THEMA: Zufall?
07 Mär 2009 21:16 #93354
  • Melka
  • Melkas Avatar
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 1
  • Melka am 07 Mär 2009 21:16
  • Melkas Avatar
jaw schrieb:
Und dass RTL aktuell so beliebt ist, ist als Seriösitätsnachweis genauso logisch wie die Verkaufszahlen der BILD dafür als Kriterium zu nutzen.
:blush: Hast schon Recht, da hab ich den Zusammenhang missverständlich dargestellt - im Artikel wird halt auch auf die Kompetenz von Kloeppel Bezug genommen.

Mir ging es allerdings eher darum, Eure Meinung zu dem Unfall -oder eben nicht Unfall- zu hören.

Ich zumindest bin sehr gespannt auf die Aussagen Tsvangirais zu diesem Thema.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2009 22:59 #93366
  • philippk
  • philippks Avatar
  • Beiträge: 132
  • philippk am 07 Mär 2009 22:59
  • philippks Avatar
Pirnaer:
Solche Themen tragen eher dazu bei, das Forum als unseriös erscheinen zu lassen.
Hier sollte es um \"Reiseinformationen\" im engeren Sinne gehen!!!!!!!!!

Auch wenn mich manche Auseinandersetzungen hier im Forum nerven (viele sind es aber nicht) und manche Poster das Forum nutzen um doch recht einseitig und konsequent negatives über die schwarzen Regierungen des südlichen afrika zu posten möchte ich deiner aussage schon widersprechen.

das forum heisst namibia forum und deckt (wenn nicht alle, dann doch) sehr viele belange und seiten des südlichen afrika ab. dass viele user \"nur\" an reiseinfos interessiert sind ist völlig normal, sinnvoll und ihr gutes recht.

das gebietet aber nicht den umkehrschluss, dass hier politische diskussionen aussen vor zu bleiben haben. auch das gehört dazu, wenn man eine region der welt besonders im fokus hat. Warum politik im allgemeinen oder dieser thread im besonderen \"das forum unseriös erscheinen lassen\" soll erschließt sich mir nicht.

nur am rande: zumindest für mich ist das politische umfeld eines landes durchaus auch eine relevante \"reiseinformation\".

vg Philipp
Wenn\\'s schnell gehen muss: http://www.ehescheidung-direkt.de
Letzte Änderung: 07 Mär 2009 22:59 von philippk.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.