THEMA: Schwierige Reiseplanung-schöner Urlaub in Bot+Zimb
12 Jun 2017 13:30 #477886
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4018
  • Dank erhalten: 7352
  • CuF am 12 Jun 2017 13:30
  • CuFs Avatar
Liebe Chrissie, ich habe Deinen Bericht nun noch einmal komplett gelesen und danke Dir sehr für die Mühe und die Anregungen und viele schöne Fotos! Hoffentlich macht Ihr noch viele solche Touren, damit wir wieder Berichte kriegen und das Fernweh/Heimweh am Kochen halten können!
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie
12 Jun 2017 21:48 #477975
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 12 Jun 2017 21:48
  • Old Womens Avatar
Hallo Chrissie,

auch dieses Mal bin ich wieder gerne bei dir mitgefahren. Eine schöne Reise, wenn auch nicht immer alles reibungslos lief. Viele Anregungen konnte ich mir holen, und das eine oder andere Ziel steht jetzt auch auf meiner "Zieleliste".

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Planen deiner nächsten Reise. Geht es wieder nach Afrika?

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie
17 Jun 2017 12:21 #478326
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 17 Jun 2017 12:21
  • chrissies Avatar
Vielen Dank für euer nettes Feedback :)

speed66 schrieb:
Ich nehme an, dass "wir hier" schon wieder mit 1-2 Reisen im Rückstand sind und mind. Nr. 3 bei euch geplant ist? :silly:
Also, ich wäre auch weiterhin dabei ;)

Ja, wir waren 2016 und 2017 in SA, aber davon gibt es keine Berichte, da wir hauptsächlich im Kruger NP waren.

Old Women schrieb:
Viele Anregungen konnte ich mir holen, und das eine oder andere Ziel steht jetzt auch auf meiner "Zieleliste".

Das freut mich immer wieder, wenn ich durch unseren Reisebericht Anregungen für neue Ziele geben kann. Denn wie oft haben mich andere Reiseberichte inspiriert für weitere Reisen.
Old Women schrieb:
Geht es wieder nach Afrika?
Costa Rica war auch "im Rennen", aber letztendlich fliegen wir über den Jahreswechsel nach Uganda.
Den nächsten Bericht gibt es also erst 2018.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Letzte Änderung: 17 Jun 2017 12:26 von chrissie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: speed66