THEMA: Vortrag zu den Abenteuern Zimbabwe in München
11 Feb 2017 11:14 #463359
  • ewal
  • ewals Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 39
  • ewal am 11 Feb 2017 11:14
  • ewals Avatar
Liebe Afrika Freunde

Ich hatte das große Glück schon sehr oft von Euren Tipps profitieren zu dürfen. Auch ich denke, ich könnte hier und da unterstützen. Seit einiger Zeit habe ich mich mit dem Thema Kanu auf dem Sambesi und Walken in Mana Pools beschäftigt, auch hier im Forum. Mittlerweile bin ich fündig geworden und alles ist fix für August. Jetzt besucht unser Guide Bono eine Bekannte in Deutschland und kommt auch nach München. Ich bin sehr gespannt! Daher haben wir einen Vortrag am 25.2. in München organisiert. Vielleicht wohnt jemand in München und ist interessiert? Hier der Link zu den Details. Bitte anmelden, der Platz ist begrenzt. Ich freue mich den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen. LG Elke
wildes-afrika.de/201...-abenteuer-zimbabwe/
Gruß
Elke

Neuer Artikel zum Thema Heiraten
wildes-afrika.de/201...-ihr-wissen-solltet/
Lifestyle Blog Wildes Afrika
wildes-afrika.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.