THEMA: Reservationen in Zimbabwe
27 Jun 2010 14:55 #144610
  • pangolin
  • pangolins Avatar
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 5
  • pangolin am 27 Jun 2010 14:55
  • pangolins Avatar
Reservationen in Simbabwe

Wochenlang habe ich versucht verschiedene Campsites in verschiedenen Parks zu buchen - ohne Erfolg. Da unser Abreisetermin immer näher rückt habe ich mich an unsere Botschaft gewandt und u.a. wurde uns folgende Firma empfohlen:

Nyati Travel in Harare
www.nyati-travel.com
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Operations Manager ist Goof de Jong.

Nach unserem ersten Kontakt, lief alles wie am Schnürchen. Sämtliche Reservationen in vier verschiedenen National Parks wurden uns innerhalb von 7 Tagen bestätigt. Wir wurden täglich auf dem Laufenden gehalten, über ausgebuchte Camps und allfällige Alternativen, Preise etc.

Bezahlt wird per Bankanweisung in US-Dollar. Die Firma verrechnet für Ihre Arbeiten eine geringe Provision.

Gemäss Goof de Jong kann die Firma nicht nur bei Reservationen in den Nationalparks behilflich sein, sondern sie können auch Uebernachtungen in Hotels, Lodges, Gästehäuser und sämtliche angebotenen Aktivitäten organisieren.

Wir können die Firma nur empfehlen.

Sonja


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.