THEMA: Zimbabwe im Mai, Juni 2009
27 Jun 2009 10:59 #105969
  • Southerndreams
  • Southerndreamss Avatar
  • Southerndreams am 27 Jun 2009 10:59
  • Southerndreamss Avatar
Hallo Patrick, ich kann deine Aussagen voll und ganz unterstützen, wir waren im Mai/Juni im Hwange, u.a. auch auf privaten Campsites wie Masuma, Kennedy 1 und haben eine Nacht auf der Guvalala Plattform verbracht.

Wer mehr lesen möchte:
http://meet-the-oceans.de/html/25___26_mai.html

Wir werden, wenn wir von unserer 6-monatigen Tour zurück sind ( Anfang Dezember) wieder in den Hwange und sicher auch in den Mana Pools, um Weihnachten und Silvester da zu verbringen.

Sollte jemand Interesse haben, mit zu fahren, bitte per PMS melden, wir haben noch nicht gebucht.

Viele Grüße aus Lusaka,

BeeTee

PS wir fahren heut in den Blue Lagoon und danach in den Kafue NP, es wird also etwas dauern, bis wir wieder online sind

B)
Letzte Änderung: 27 Jun 2009 11:02 von Southerndreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2009 19:03 #106389
  • Manaslu
  • Manaslus Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 141
  • Manaslu am 29 Jun 2009 19:03
  • Manaslus Avatar
Hallo Patrick
Mit Spannung habe ich deinen Bericht erwartet und bedanke mich nun herzlich für den super Bericht. Wir haben uns nun definitiv entschieden, im Sommer 2010 Zimbabwe wieder zu bereisen, für drei Wochen und Mana Pools wird auch auf dem Programm stehen. Im Matopos waren wir im 1997 das letze Mal, auf einem Ausritt haben wir auch Nashörner von sehr nahe gesehen und waren schwer beeindruckt.
Herzlichst, Marianne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2009 22:53 #106429
  • pme
  • pmes Avatar
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 31
  • pme am 29 Jun 2009 22:53
  • pmes Avatar
Hallo Marianne,

lass mich bitte wissen, falls Du irgendwelche Infos benötigst, Telefonnummern, Unterkünfte oder sowas.

Beste Grüsse

Patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jun 2009 08:52 #106447
  • Olli Bö
  • Olli Bös Avatar
  • Beiträge: 447
  • Olli Bö am 30 Jun 2009 08:52
  • Olli Bös Avatar
Guten Morgen Patrick,

auch von uns ganz herzlichen Dank für den tollen, lebendigen Bericht. Zim hört sich wunderbar an! Da wir ja nun auch zurück sind und die Planungen für 2010 beginnen können, muss ich mal nachhören, was unsere Mitreisenden in 2010 zu ZIM sagen.

Und jetzt schau ich mir mal noch Deine Bilder an, die machen sicher noch mehr Lust ;)

Viele Grüße,
Kathrin und Olli

Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren.
Reisebericht Botswana Apr/Mai 08:
www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf
Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser
Norwegen 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.