THEMA: Fotofeeling Reisebericht Sambia - Botswana 2008
02 Dez 2008 21:16 #83727
  • Olli Bö
  • Olli Bös Avatar
  • Beiträge: 447
  • Olli Bö am 02 Dez 2008 21:16
  • Olli Bös Avatar
Hallo ihr beiden,

auch ich hab am Sonntag endlich euren Bericht entdeckt und ihr wart damit schuld daran, dass ich Montagfrüh mit klitzekleinen Augen müde im Büro saß. Einmal angefangen konnte ich natürlich nicht mehr aufhören und kam so erst nachts um 1 ins Bett...

Ich war sooo gespannt, ob es diesmal mit dem Leoparden klappen würde, schließlich haben wir euch fest die Daumen gedrückt. Leider Fehlanzeige, aber dafür habt ihr mit dem Löwen ja immer ein sensationelles Glück! Obwohl, nennen wir es Können, denn Chris scheint ja immer den richtigen Riecher zu haben!

Schön zu sehen, dass es mit den Hängematten vor Abflug noch geklappt hat! Ich glaube wir nehmen nächstes Mal auch 2 mit, ist einfach entspannter. Andererseits kann bei nur einer Hängematte der \"Stuhlsitzer\" ein besseres Auge auf niederträchtige Paviane haben :)
Obwohl das in eurem Fall ja auch nicht viel geholfen hätte - ganz schön heavy, was ihr da erlebt habt!

Danke also für diesen wunderbaren, unterhaltsamen Reisebericht, der Lust auf Sambia 2010 macht und die Wartezeit zu Botswana 2009 angenehm verkürzt hat!

Viele Grüße,
Kathrin und Olli

Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren.
Reisebericht Botswana Apr/Mai 08:
www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf
Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser
Norwegen 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Dez 2008 11:25 #83782
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 03 Dez 2008 11:25
  • Volkers Avatar
meinen Eintrag gelöscht - falscher Thread :blush:
Bye bye Forum
Letzte Änderung: 03 Dez 2008 11:27 von Volker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.