THEMA: Reisebericht - 6 Wochen Botswana-Sambia
29 Mär 2009 19:15 #96102
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 29 Mär 2009 19:15
  • chrissies Avatar
Hallo Barbara,
vielen Dank, dass du abschließend deinen erlebnisreichen und detaillierten Reisebericht als PDF-Datei zur Verfügung gestellt hast. Ich hatte vorher sporadisch deinen Reisebericht verfolgt, aber nicht konsequent, was ich nun mit dem PDF-Format nachholen konnte. Deine Urlaubstage in Botswana haben Erinnerungen an unsere Botswanareise letztes Jahr wach gerufen *schwelg*.

Sambia als Reiseland hat viel zu bieten und könnte mich auch reizen, aber da die Infrastruktur nicht so sehr ausgebaut ist – was für den einen oder anderen sicherlich gerade einen besonderen Reiz ausübt- „trauen“ mein Mann und ich uns es vorerst nicht zu.

Gruß Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.