THEMA: Kanu Tour auf dem Sambesi über mehrere Tage
28 Nov 2015 20:39 #409030
  • ewal
  • ewals Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 39
  • ewal am 28 Nov 2015 20:39
  • ewals Avatar
Hallo liebe Afrika Fans
Ich hätte eine Frage. Wir überlegen nächstes Jahr eine Kanu Tour mit Dry Land Safari über den Sambesi zu machen. Die Tour statet in Kariba, geht 4 Tage und anschließend bleibt man noch zwei Nächte im Nyamepi Camp. Dort gibt es noch zwei Tage Walking Safari :)
Nun meine Fragen:
Kennt jemand die Agentur von Bono oder auch zufällig das Camp? Gibt es Empfehlungen von Eurer Seite? Was findet Ihr ist wichtig zu beachten?
Freue mich über Input von Euch.
Vielen Dank vorab
Elke
Gruß
Elke

Neuer Artikel zum Thema Heiraten
wildes-afrika.de/201...-ihr-wissen-solltet/
Lifestyle Blog Wildes Afrika
wildes-afrika.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Nov 2015 08:17 #409193
  • THBiker
  • THBikers Avatar
  • Beiträge: 1321
  • Dank erhalten: 1310
  • THBiker am 30 Nov 2015 08:17
  • THBikers Avatar
Hallo Elke,

ich war zwar noch nicht auf dem Sambesi per Kanu unterwegs, aber ich weiß, dass Jörg dies mal mit seiner Frau gemacht hat.

Hie rmal der Link zu seinem Bericht <klick>

Er gibt dir sicherlicha uch Auskunft.

Viel Spaß...und immer schön auf die Hippos aufpassen, die verstehen kein Spaß :whistle:
Gruß Thorsten :)
Thorsten Hanewald Photography

Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden
Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle)
Masai Mara intensiv

" Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ewal
01 Dez 2015 05:41 #409319
  • Holger_W
  • Holger_Ws Avatar
  • Beiträge: 365
  • Dank erhalten: 605
  • Holger_W am 01 Dez 2015 05:41
  • Holger_Ws Avatar
THBiker schrieb:

Hie rmal der Link zu seinem Bericht <klick>

Hallo Thorsten,
Danke für den schönen Link! Da wir ja nächstes Jahr auch in dieser Gegend unterwegs sein werden, habe ich mir diesen schönen Bericht mit den tollen Bildern gleich mal reingezogen. :)

Holger
2019 Südafrika Klaserie - Timbavati - Sabi Sands
2018 Brasilien Rio de Janeiro - Foz do Iguacu - Pantanal - südliches Amazonasgebiet
2017 Kanada BC
2016 Sambia & Malawi
2015 Süden Tansanias
Reisebericht: Mit der Cessna durch den wilden Süden Tansanias
2014 Kenia & Norden Tansanias
2013 Uganda/Ruanda
2012 Botswana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2015 07:07 #409323
  • THBiker
  • THBikers Avatar
  • Beiträge: 1321
  • Dank erhalten: 1310
  • THBiker am 30 Nov 2015 08:17
  • THBikers Avatar
Auf der Seite sind noch einige sehr schöne Berichte, hauptsächlich Kenia. :) :) :)
Gruß Thorsten :)
Thorsten Hanewald Photography

Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden
Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle)
Masai Mara intensiv

" Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.