• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: erstes Mal Mozambique im Januar 2012
08 Nov 2011 17:53 #212390
  • Vernon
  • Vernons Avatar
  • Beiträge: 6
  • Vernon am 08 Nov 2011 17:53
  • Vernons Avatar
Dankeschon mal soweit :)

Also müsste es wettertechnisch und ohne Allrad zu dieser Zeit machbar sein, jedoch mit viel Vorplanung?
Wie ist das Wetter denn im Januar? Regnet es oft den ganzen Tag durch? Ich weiß, dass ist schwer zu sagen...

Wegen Silvester in Maputo werden wir nochmal überlegen... was ist denn der näheste Ort, an dem wir schön feiern können?

Und könnt ihr mir nochmal kurz sagen, was in der Nähe von Salamanca ist, ich kann den ORt nicht im Internet finden. Wollte kurz schauen, bis wohin wir wohl problemlos fahren könnten?
In meinem Reiseführer (gibt es von Mosambik ja leider nicht viele) ist eine Karte, in der geteerte Straßen eingezeichnet sind. Darin sieht es so aus als könnte man von Maputo aus die Orte Bilene, Xai Xai, Inhambane, Vilankulo, Chimoio und Beira ohne Probleme erreichen. Ist das nicht realistisch?
Wir sind insgesamt 14 TAge unterwegs, wobei ich am letzten Tag wieder in Maputo am Flughafen sein muss, was meint ihr wie weit wir da fahren können?

Ich bin wirklich froh über eure Hilfe hier :) ES ist so schwierig brauchbare Infos über Mosambik zu finden.

LG Verena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2