• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: MOZ 2010 - Der Reisebericht
12 Apr 2011 09:24 #183877
  • c.porosus
  • c.porosuss Avatar
  • xxxxxxxxxxx
  • Beiträge: 140
  • c.porosus am 12 Apr 2011 09:24
  • c.porosuss Avatar
Hallo Jürgen,

auch von mir besten Dank für den unterhaltsamen Bericht und die unverfälschten Fotos(bin auch nicht der Freund von zuviel EBV). War eine super Einstimmung auf meinen am Donnerstag beginnenden Trip in die Coconut Bay. Ich hoffe, dass mir das Wetter hold ist und wieder jeder Tag ein Tauchtag wird.:woohoo:

Werde Anfang Mai kurz berichten.

Grüße c.porosus
ccccccccccccc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Apr 2011 17:16 #183941
  • Duma
  • Dumas Avatar
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 6
  • Duma am 12 Apr 2011 17:16
  • Dumas Avatar
Hallo zusammen,

es ist schön dass euch mein Bericht gefällt. Mosambik ist auf alle Fälle eine Reise wert. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken eine weitere Reise dorthin zu machen.
@ AfricaDirekt: Hallo Nicole. Ich habe früher sehr viel Unterwasser fotografiert. Damals habe ich eine Nikonos benutzt. Jetzt benutze nur noch eine kleine digitale Kompaktkamera von Canon. Man weiß ja nie was so vorbeikommt.:woohoo:
@ Hippie: Normalerweise wollten wir auch die Fähre nehmen. Da wir aber so spät von P.Malongane weggekommen sind, sind wir über Boane gefahren. Es war auch Sonntag. Da sind sehr viele Einheimische mit der Fähre unterwegs. Was natürlich noch länger gedauert hätte. Casa Lisa eignet sich sehr gut als Zwischenstopp.
@c.porosus: Das wäre jetzt genau auch die Zeit die ich für meine nächste Reise nach Mosambik wählen würde. Ich wünsche dir viele tolle Tauchtage:laugh:

Schöne Grüße und Danke

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2