THEMA: Beach Lodges von Maputo bis St. Lucia
19 Feb 2011 16:24 #176192
  • Cape2008
  • Cape2008s Avatar
  • Beiträge: 1
  • Cape2008 am 19 Feb 2011 16:24
  • Cape2008s Avatar
Hallo Leute!

Welche preiswerten Lodges am Strand zum entspannen und ausklinken könnt Ihr von Maputo bis St.Lucia empfehlen? Ich möchte mit meiner Freundin Anfang Oktober vom Krüger weiter und für etwa 5-7 Tage die Beine hochlegen und Seele baumeln lassen :) 2008 war ich bereits in der Bamboozi Lodge in Tofu, ähnliches suche ich jetzt auch. Wir werden nicht mit einem 4x4 unterwegs sein, was uns sicherlich ein wenig einschränkt. Momentan liebäugele ich sehr mit „Inhaca Island“ – kann jemand von euch was dazu sagen? Vielen Dank im Voraus – Fabian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Feb 2011 21:27 #176241
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 19 Feb 2011 21:27
  • Sambezis Avatar
Hallo,

keine Ahnung, bin Camper, aber vielleicht hier ne Anregung:

www.mozambique.co.za...l/maputo-inhaca.html

und St Lucia

www.suedafrika.net/i...rch&reset=2&Itemid=0

Gruß
Letzte Änderung: 19 Feb 2011 21:31 von Sambezi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.