THEMA: Erfahrungen einer Malawi-Sambia-Reise
01 Nov 2010 13:16 #161066
  • J.R.
  • J.R.s Avatar
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 115
  • J.R. am 01 Nov 2010 13:16
  • J.R.s Avatar
Da ich das Gefühl habe das in meinem Anfangsbeitrag unser Reiseveranstalter Patrick ( www.budget-safari.com/index.php?id=61&L=0 ) etwas schlecht weg kommt möchte ich hier nochmal erwähnen das wir trotz des etwas engen Autos sehr zufrieden waren und jederzeit wieder mit ihm fahren würden. So bietet er außerhalb der auf seiner web-Seite beschriebenen Touren auch individuell zusammengestrickte Touren an.
Wir werden wahrscheinlich als nächstes mit ihm eine Tour machen bei der wir uns in Dar es Salam (Tansania) von Patrick abholen lassen und dann über Selous NP und den folgenden NP bis Lilongwe fahren (alternativ geht z.B. auch Vic-Falls bis Lilongwe). (ich bekomme keine Provision B) )

Gruß
JR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.