THEMA: Safari Ende August 20
18 Jul 2020 18:53 #592344
  • Febu
  • Febus Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 22
  • Febu am 18 Jul 2020 18:53
  • Febus Avatar
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Titel oder einen Beitrag nachträglich ändern kann?

Ich finde im Forum keine Ableitung

1000 Dank
Febu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2020 18:56 #592345
  • Febu
  • Febus Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 22
  • Febu am 18 Jul 2020 18:53
  • Febus Avatar
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Titel oder einen Beitrag nachträglich ändern kann? Ich finde keine Anleitung im Forum

1000 Dank
Febu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jul 2020 09:03 #592355
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 19 Jul 2020 09:03
  • piccos Avatar
Hoi Febu und herzlich willkommen hier

Da bin ich mal gespannt obs klappt, ich drück Dir und der kenyanischen Tourismusindustrie alle vorhandenen Daumen und Zehen.
Febu schrieb:
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Titel oder einen Beitrag nachträglich ändern kann? Ich finde keine Anleitung im Forum
Klick bei Deinem ersten Beitrag unten rechts auf 'Ändern', dann erscheint ein eine neue Seite in der Du oben den Titel und unten den Text ändern kannst.
Viel Glück!
Letzte Änderung: 19 Jul 2020 09:04 von picco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jul 2020 10:13 #592360
  • Febu
  • Febus Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 22
  • Febu am 18 Jul 2020 18:53
  • Febus Avatar
Hallo Picco,
deine Reiseberichte hier habe ich mit Begeisterung gelesen :)

Danke für beides, das Daumen drücken und den Tip

Text ändern habe ich gestern Abend entdeckt nachdem ich statt über Smartphone mich endlich am PC eingeloggt habe. Plötzlich war alles da :ohmy:

Noch einen schönen Sonntag
Febu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
19 Jul 2020 12:26 #592374
  • Mammal1
  • Mammal1s Avatar
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 147
  • Mammal1 am 19 Jul 2020 12:26
  • Mammal1s Avatar
Die Corona-Fallzahlen in Kenia steigen aktuell und das Testvolumen ist nicht besonders hoch. Das RKI hat zwar gerade Botswana von der Liste der Risikogebiete genommen. Da ist aber das Testvolumen (in Relation zur Einwohnerzahl) mehr als 5 mal so hoch wie in Kenia. Ich würde deshalb eher davon ausgehen, dass auch im August noch eine Reisewarnung für Kenia besteht. Eine Reisewarnung ist eine offizielle Warnung und kein Verbot. Reisen kannst du trotzdem. Aber häufig erlischt beispielsweise die Auslandsreisekrankenversicherung, wenn zum Reisebeginn bereits eine Reisewarnung für das Zielland besteht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jul 2020 13:19 #592379
  • Febu
  • Febus Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 22
  • Febu am 18 Jul 2020 18:53
  • Febus Avatar
Hallo Mamma1,
die Fallzahlen steigen bei uns auch und nehmen wieder ab, Kenia ist aber sehr daran interessiert den Tourismus wieder an zu kurbeln, in vielen Parks wurden die Gebühren reduziert. Und wenn die Flughäfen wieder international offen sind wird im Hintergrund vermutlich über die Reisewarnung verhandelt. Und dann haben wir ja die Option ohne Kosten zu verschieben.

Mit Reisewarnung wäre es mir zu riskant bzgl. der nicht greifenden Versicherung.

An Corona erkranken kann ich natürlich auch in Kenia, das gilt aber für jede Krankheit. Und wenn die Voraussetzungen für einen Krankentransport nicht gegeben sind muss ich dann auch in ein einheimisches Krankenhaus.

Ich hoffe aber sehr dass wir am 28. August im Flieger sitzen und uns auf unsere Safari freuen :)

LG
Febu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.