THEMA: Mama Mutig in Deutschland / Vortragsreihe
30 Sep 2019 15:59 #569075
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 30 Sep 2019 15:59
  • Sasas Avatar
Hallo liebe Foristi,
ich möchte Euch noch einmal an die Vortragsreihe mit Rebeccca "Mama Mutig" erinnern.
Ich freue mich, dass ein paar liebe Bekannte aus dem Forum schon ihre Anwesendheit bekundet haben.

Morgen geht es in Grevenbroich los. (Chamäleon2011 und ich werden dort dabei sein.)

Am Donnerstag findet in Mönchengladbach ein Vortrag statt und am Sonntag in Bonn. (Dort könnt ihr die nette Honigdachse treffen, wenn ihr wollt.)

Freitag den 11.10 werde ich in Aachen natürlich auch anwesend sein.

Wer kommt denn noch zu einem der Vorträge? Vielleicht seht man sich dann.

Alle Termine findet ihr auf der ersten Seite.

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Okt 2019 11:13 #569431
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 6658
  • H.Badger am 05 Okt 2019 11:13
  • H.Badgers Avatar
Hallo zusammen,
wie Sasa geschrieben hat, sind wir morgen in Bonn beim Vortrag im Frauenmuseum mit dabei.
Wir würden uns freuen, wenn wir dort den ein oder anderen aus dem Forumskreis sehen würden. :)

Lieber Gruß
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Okt 2019 09:10 #569817
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 6658
  • H.Badger am 05 Okt 2019 11:13
  • H.Badgers Avatar
Guten Morgen zusammen,

vor einigen Tagen waren wir bei der Veranstaltung im Frauenmuseum Bonn dabei und waren tief beeindruckt und bewegt - von der Geschichte Rebeccas und von dem Projekt Umoja vor Ort und seiner Unterstützung durch den Verein.

Falls jemand von euch noch Gelegenheit hat, eine der anstehenden Veranstaltungen zu besuchen, so sei ihm dieser Besuch wirklich sehr ans Herz gelegt. Wir jedenfalls fanden den Nachmittag wirklich bereichernd.

Vielen Dank an Sasa (u.a.) für die Organisation und die ehrenamtliche Arbeit!

Mit besten Grüßen
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Nov 2019 19:59 #571767
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 30 Sep 2019 15:59
  • Sasas Avatar
Liebe Fomis, heute war ein Radiobericht über Umoja im RBB, man kann es sich noch über Internet anhören.
www.inforadio.de/pro...5IiFiIoc2W5qLav1TJio
Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Nov 2019 20:08 #571769
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 30 Sep 2019 15:59
  • Sasas Avatar
Lieber Sascha,
Danke für Deinen Besuch und Deinen Hinweis hier im Forum.
Ich habe nur den Vortrag in Aachen organisiert, die wirkliche Arbeit machen die drei Vorstandsdamen, ganz besonders Ise Stockums, die in hohem Alter unfassbares leistet. Alleine die Aktenordner voll Papierkram für die Anträge der Fördergelder für den Schulausbau würden mich vollkommen überfordern. .
Es ist wirklich unglaublich was dieser Verein in nur wenigen Jahren auf die Beine gestellt hat.
Übrigens, es wurden schon viele Schulpaten gesucht, aber es werden noch für einige Kinder Schulpaten gesucht.
Einmal Spenden sind natürlich auch gerne gesehen. So werden noch zwei weitere Kochöfen für die Schulmalzeiten benötigt und Schulpulte.




Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
02 Nov 2019 15:56 #571799
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 02 Nov 2019 15:56
  • UDis Avatar
Liebe Sandra,

hast du noch Beitrittsformulare für den Verein? Kann meinen leider nicht mehr finden :blush:

LG
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.