THEMA: Kenia/Masai Mara - der Kreis schließt sich
12 Aug 2019 23:36 #564541
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1987
  • Dank erhalten: 2265
  • Gabi-Muc am 12 Aug 2019 23:36
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo Guggu,

danke für Deine Zusammenfassung. Schön, dass Du ein wenig von Deiner Reise berichtest hast. Ein Reisebericht wäre mir zwar noch lieber gewesen, aber man will ja nicht undankbar sein.

Das Camp könnte mir auch gut gefallen. Leider stehen auf der Webseite keine Preise. Mit welchem Tagespreis muss man denn dort rechnen?

Falls Du nochmal Kenia machen würdest, mit was könnte man das Malaika Camp komibinieren. NIchts tun wie in Diana Beach ist für uns gar nichts und auch Euch scheint es ja nach 4 Tagen langweilig gewesen zu sein. Für eine Woche ist Kenia aber zu kurz und länger als eine Woche in einem Camp finde ich jetzt auch etwas viel.

Liegt das Malaika Camp eigentlich im Malariagebiet?

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
13 Aug 2019 07:22 #564546
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5762
  • Dank erhalten: 10877
  • picco am 13 Aug 2019 07:22
  • piccos Avatar
Hoi Gugu

Schön dass Du hier einen Kurzbericht eingestellt hast, hab ich eben in die Reiseberichtzusammenfassung Kenya eingefügt. Klick mich!
Das Malaika-Camp scheint ja auch einen Besuch wert zu sein!
Kannst Du hier (oder per PN) einen Anhaltspunkt betreffend der Kosten geben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
13 Aug 2019 08:09 #564549
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Beiträge: 729
  • Dank erhalten: 577
  • speed66 am 13 Aug 2019 08:09
  • speed66s Avatar
Auf mehrfachen Wunsch schreibe ich ein Fazit/Resümee zu unserem Keniaurlaub.
YES :woohoo:
...der Kreis schließt sich...
was für eine tolle Geschichte :)

Liebe Guggu,
es wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn du uns diese Fotos unterschlagen hättest. Wunderbar anregend geschrieben,
schwelg und vielen Dank,
Nette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
13 Aug 2019 08:32 #564551
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 13 Aug 2019 08:32
  • Applegreens Avatar
Guten Morgen liebe Guggu,

gaaanz lieben Dank für diesen (leider doch etwas kurzen :whistle: ) Hochgenuss - Deine Schreibe ist einfach köstlich :kiss:!

Einen kompletten Bericht zu schreiben ist viel Arbeit und ich kann verstehen, dass Du Dich dazu nicht aufraffen kannst.

"Jenseits von Afrika" hat glaube ich die überwiegende Anzahl von uns seinerzeit verzaubert und große Sehnsüchte ausgelöst (auch von Robert mal die Haare gewaschen zu bekommen :lol: ).

Ich hoffe sehr, dass wir an unserem 48. Hochzeitszeit noch annähernd so gut aussehen wie Ihr und ebenso topfit sind - wir haben nicht ganz so jung geheiratet :whistle: Und bei uns würde sich der Kreis dann auch in Kenia schließen - von daher drücke uns mal die Daumen :side:

In jedem Falle auch auf diesem Wege nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem Jubliäum, das man gebührender wohl kaum feiern kann!

Ganz liebe Grüße (auch an den Guggumann) und bis bald in diesem oder einem anderen Theater!

Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
13 Aug 2019 09:50 #564556
  • yp-travel-photography
  • yp-travel-photographys Avatar
  • Beiträge: 669
  • Dank erhalten: 1019
  • yp-travel-photography am 13 Aug 2019 09:50
  • yp-travel-photographys Avatar
Super, dass du doch noch für uns einen kurzen Bericht geschrieben hast und uns teilhaben lässt.
Solche Infos sind doch immer sehr hilfreich bei eigenen Planungen.
Würde das Malaika Camp auch Flüge nach Sansibar organisieren und buchen?

Auf Sansibar erzählte uns ein Paar vom Kilima Camp und waren dort auch sehr zufrieden.

LG yvy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
13 Aug 2019 18:13 #564629
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 13 Aug 2019 18:13
  • freshys Avatar
Guggu schrieb:

Der Vorteil von früh Kinder bekommen ist dass noch ein Haufen Leben übrig ist wenn die Kinder flügge werden. :lol:
Das ist für mich der Ausspruch des Tages.

Tja, das haben wir verpasst! Zwar sind wir so lang verheiratet wie ihr, aber nicht mehr so taufrisch. Wir müssen leider über ein letztes Mal Afrika nachdenken :( . Von der Masai Mara wir nur noch träumen können. Doch wir haben keinen Grund, undankbar zu sein.
Herzlichen Dank für das Fazit!

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu