THEMA: Kurzbericht Reise Masai Mara Oktober 2018
01 Mär 2019 09:03 #549696
  • Klaudi
  • Klaudis Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 1362
  • Klaudi am 01 Mär 2019 09:03
  • Klaudis Avatar
Flash2010 schrieb:

vielen vielen Dank für deinen Bericht und den Floh, den du uns ins Ohr gesetzt hast :woohoo: Du wirst definitiv noch von uns hören, was Planung etc. betrifft, wenn es soweit ist. Deine Fotos sind traumhaft und dein Guide was das angeht ja auch wirklich goldwert!

Liebe Laura,
es freut mich, dass Ihr nun infiziert seid. ;) . Ihr werdet es nicht bereuen, die Masai Mara zu besuchen. Wenn Ihr außerhalb der großen Migration dort seid, ist es mit dem Touristenaufkommen halb so wild und Ihr werdet sicherlich manche Sichtung für euch ganz alleine haben. Viel Spaß bei den Planungen - auch wenn es noch ein Weilchen dauert, bis es losgeht.

LG, auch an Petra, Klaudi

@ picco

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einen RB einstellen soll. Botswana wird so oft beschrieben ... und Robin schießt ja im Moment den Vogel ab, was Fotos und Texte angeht B) B), da wird es schwer werden, was Interessantes zu bieten. Mal sehen, was wir unterwegs so alles erleben, vielleicht ist es ja doch einen RB wert.

@CuF

Bitte, gerne. Vielen Dank für deine Begleitung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
01 Mär 2019 09:58 #549704
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 01 Mär 2019 09:58
  • piccos Avatar
Hoi Klaudi
Klaudi schrieb:
... und Robin schießt ja im Moment den Vogel ab, was Fotos und Texte angeht B) B), da wird es schwer werden, was Interessantes zu bieten.
Dann muss ich mal in den Botswana-Bereich reinschauen...den RB hab ich bisher verpasst!
Interessieren würd es mich schon, denn ich glaub das ist derjenige der mir mein 75-300mm-Objektiv abgekauft hat...bin mir aber nicht sicher. ;)
Letzte Änderung: 01 Mär 2019 09:59 von picco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mär 2019 14:43 #549740
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 01 Mär 2019 14:43
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Klaudia,

hab Dank für den interessanten Bericht der Masai Mara. Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht!

Und Du hast uns auch Alternativmöglichkeiten aufgezeigt, was Unterkünfte und Fahrer anbelangt. Das waren höchst interessante Aspekte.

Viele Grüße zu Dir und ich hoffe sehr, dass Du von Bots ein paar Zeilen (und ein paar Bilder) hier einstellst.

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mär 2019 17:50 #549763
  • Klaudi
  • Klaudis Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 1362
  • Klaudi am 01 Mär 2019 09:03
  • Klaudis Avatar
bayern schorsch schrieb:

hab Dank für den interessanten Bericht der Masai Mara. Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht!
Und Du hast uns auch Alternativmöglichkeiten aufgezeigt, was Unterkünfte und Fahrer anbelangt. Das waren höchst interessante Aspekte.
Viele Grüße zu Dir und ich hoffe sehr, dass Du von Bots ein paar Zeilen (und ein paar Bilder) hier einstellst.

Hallo Bayern Schorsch,
vielen Dank für deine freundlichen Worte. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, tue ich mich ein wenig schwer mit der Beurteilung der eigenen Fotos. Irgendwann hat man gar keinen Abstand mehr dazu, um wirklich zu sagen, ob ein Foto was taugt oder nicht. Naja, das geht wahrscheinlich vielen so ...

Was den Bericht über Botswana angeht, so möchte ich es mit einem ur-bayerischen Wort sagen: schaumermal.

Euch eine gute Zeit und eine erfolgreiche Vorbereitung auf euer nächstes Reiseziel weitab von Afrika.
LG Klaudi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.