THEMA: Route 3 Wochen Kenia - bitte eure Meinung
07 Sep 2018 21:42 #532021
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1488
  • Dank erhalten: 3973
  • sphinx am 07 Sep 2018 21:42
  • sphinxs Avatar
Hallo Andrea
also entweder habe ich etwas völlig falsch verstanden oder bei Naivasha und Nakuru sind völlig unterschiedliche Aktivitäten möglich. In Nakuru, ein momentan "überfluteter" Park, fährt man herum. Wir haben dort viele Nashörner, eine Löwin, ein paar Flamingos, Pelikane, viel Hufgetrappel und schöne Vögel gesehen. Naivasha waren wir mit dem Boot unterwegs, auch wenn sich der erhoffte Phyton nicht zeigte eine tolle Tour, vor allem für birder. Adler, Eisvögel, Pelikane und und und. In meinem RB bin ich noch nicht soweit, aber Bebbl hat beide Parks relativ aktuell beschrieben. namibia-forum.ch/for...t-2017.html?start=12
Geschmäcker sind verschieden, aber mit Elsamere (inklusive den dort ansässigen Columbusaffen) und der Bootstour, zum Unterschied zu den Gamedrives in der Mara, wüßte ich für was ich mich entscheiden würde :) , wenn ich nicht beides machen könnte.
Viele Grüße und viel Spaß beim weiterplanen wünscht Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.