THEMA: Achterbahn der Gefühle in der Masai Mara
05 Nov 2018 15:38 #537984
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1415
  • Dank erhalten: 8115
  • Beatnick am 05 Nov 2018 15:38
  • Beatnicks Avatar
Ihr Lieben,

auch den "Nachzüglern" noch einmal herzlichen Dank!

Guggu schrieb:
ich bin spät daran mit meinem DANKE, ich war aber mal wieder kurz unterwegs. B) :laugh:

Guggu, always on the run - richtig so! :)

Wow, so tolle Komplimente, 1.000 Dank, Robin!

Blende18.2 schrieb:
Also auch diesmal, es gibt einfach zu viele Favoriten bei den Bildern, ich könnte nur mit der Auswahl aus diesem Bericht meine ganze Wohnung tapezieren! :cheer: B)

Nur zu ;)

Blende18.2 schrieb:
Mein Highlight ist aber auch ganz klar dein gezogenes Fazit. Ich finde das passt einfach und beleuchtet das ganz wunderbar.

Das freut mich sehr!

Blende18.2 schrieb:
Wir waren jetzt in Botswana unterwegs

Wunderbar! Bin schon voller Vorfreude auf den Reisebericht! B)

Blende18.2 schrieb:
einzig am Chobe haben wir ähnliche Szenen zu Wasser oder im Park beobachtet, bzw. waren mittendrin. Das sind so gar nicht wir, damit kommen wir nicht klar.

Wir auch nicht. Am Chobe hatten wir vor 4 Jahren auch schon sehr unangenehmes Gedrängel, leider. Wenigstens wurde den Tieren dort nicht so auf den Pelz gerückt, offroad streng verboten. Vor allem die vielen Boote fand ich für die Tiere aber auch schrecklich...

Blende18.2 schrieb:
Für mich weder ein Plädoyer dafür oder dagegen

So soll es sein...

Rehema schrieb:
so "abschließend" kommen mir bei Eurem Bericht die Worte Antoine de Saint-Exuperys in den Sinn:

Liebe Antje, dein Post mit dem wunderschönen Zitat aus dem Buch Nummer eins meiner Jugend trifft mich ins Mark!

Rehema schrieb:
Kenya ist und bleibt meine Heimat. Bei manchen Entwicklungen blutet mir das Herz.

Das kann ich gut nachvollziehen.

Rehema schrieb:
Aber meine Liebe zu diesem Land, seiner Natur UND zu seinen Menschen bleibt ungebrochen!

Und das erst recht!

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße,
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Nov 2018 15:39 #537985
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1415
  • Dank erhalten: 8115
  • Beatnick am 05 Nov 2018 15:38
  • Beatnicks Avatar
:pinch: :pinch: :pinch: :pinch: Da isser wieder, der Seitenumbruch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.