THEMA: Wer fliegt von Namibia nach Deutschland?
17 Mai 2014 11:16 #337362
  • Okaukuejo
  • Okaukuejos Avatar
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 70
  • Okaukuejo am 17 Mai 2014 11:16
  • Okaukuejos Avatar
Liebe Mitforis,

ich habe mal wieder eine Bitte: Könnte jemand, der von Namibia nach Deutschland fliegt, ein kleines, leichtes Päckchen nach Deutschland mitnehmen?

Ich lade denjenigen gern vor dem Abflug zum Essen in Windhoek ein. Ihr könnt Karsten fragen: Wir kennen hier ein tolles Restaurant, das die meisten Touristen nicht kennen. ;)

Vielen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mai 2014 12:05 #337367
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30506
  • Dank erhalten: 28361
  • travelNAMIBIA am 17 Mai 2014 12:05
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Okaukuejo,

auch ohne Essenseinladung kenne ich jemanden der Montag nach D fliegt. Nur was ist in dem Paket? Die drei Chinese vor einigen Wochen wussten ja auch nicht, dass sie Nashorn-Hörner transportierten ;-)

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Okaukuejo
17 Mai 2014 12:22 #337369
  • Okaukuejo
  • Okaukuejos Avatar
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 70
  • Okaukuejo am 17 Mai 2014 11:16
  • Okaukuejos Avatar
Ich sagte doch klein und leicht, da passt nicht einmal ein einziges Horn von einem Rhino rein. ;) Es ist ein Kombiinstrument aus einem Audi-Armaturenbrett. Es soll nach Deutschland zur Reparatur. Hier kann das niemand reparieren.

Also ich würde mich freuen, wenn das klappen würde mit dem Mitnehmen. Vielleicht können wir uns ja am Montag noch mal telefonisch kurzschließen, ob es möglich ist. Ob derjenige überhaupt Platz in seinem Gepäck hat.
Letzte Änderung: 17 Mai 2014 17:06 von Okaukuejo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mai 2014 13:50 #337603
  • Okaukuejo
  • Okaukuejos Avatar
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 70
  • Okaukuejo am 17 Mai 2014 11:16
  • Okaukuejos Avatar
Also anscheinend klappt das doch nicht, das war ja auch sehr kurzfristig, gleich heute. Deshalb würde ich mich freuen, wenn vielleicht doch noch jemand in nächster Zeit nach Deutschland fliegt und das kleine Päckchen mitnehmen könnte.

Es ist mir bewusst, dass alle, die wochenlang in Namibia waren, mehr als genug Gepäck haben und keinen Platz mehr im Koffer. Aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem etwas. Ich wäre sehr dankbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.