THEMA: "What a Day!" Kenia 2013 - Die große Gnu-Wanderung
27 Mär 2015 10:20 #379163
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2261
  • Dank erhalten: 2719
  • KarstenB am 27 Mär 2015 10:20
  • KarstenBs Avatar
Hallo Nicole,

auch von mir herzlichen Dank für diesen Bericht mit den spektakulären Sichtungen und den entsprechenden Fotos.

LG aus dem bewölkten HH,

Karsten

@ Thorsten: Ich würde mich ja auch bei Dir gerne für Deinen RB bedanken, wenn er denn erst mal fertig gestellt wäre :whistle: !
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
27 Mär 2015 14:35 #379185
  • Bamburi
  • Bamburis Avatar
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 1080
  • Bamburi am 27 Mär 2015 14:35
  • Bamburis Avatar
Liebe Nicole,

vielen Dank für den Reisebericht!!! Und - das sag ich jetzt gaaaanz leise - für mich war er auch im richtige Tempo (oder Zeitfenster? :huh: ) geschrieben... da ich auch ab und zu länger offline bin, hab ich immerhin nichts verpasst :woohoo:

Ich freu mich schon auf den Nächsten!
Grüßle
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
27 Mär 2015 14:39 #379187
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 27 Mär 2015 14:39
  • AfricaDirects Avatar
Hallo,

ich sage Danke, dass doch einige bis zum Schluss dabei geblieben sind, auch wenn es manchmal zwischendurch und insgesamt etwas länger gedauert hat. :unsure:

Champagner schrieb:
Tata - ich bin die Erste, die ein abschließendes Danke sagen darf :) Auch wenn Kenia ja bisher nicht " meine Ecke" ist genieße ich natürlich deine wunderschönes Fotos - und bewundere es, dass du doch noch durchgehalten hast bis zum Schluss - ist ja auch echt blöd, wenn man immerzu von irgendwelchen Urlauben beim Schreiben unterbrochen wird B) !

Was ich anfange, mache ich auch bis zu Ende (auch wenn es länger dauert ;) )
Champagner schrieb:
Jetzt kannst du dich entspannt zurücklehnen und mal andere an die Tasten lassen (gell, Steffi :whistle: :laugh: ) - ich gönne es Dir! :)

Liebe Grüße von Bele

Ganz so entspannt nicht, denn Steffi steht mir wegen der Fotos in den Hacken :whistle: . Aber schreiben werde ich definitiv nicht, das ist ihr Part ;)

Daxiang schrieb:
Hallo Nicole,

super, dass du den Bericht doch noch vor meinem Urlaub geschafft hast! Aber es ist trotzdem schade, dass die Reise nun zu Ende ist - ich wäre gerne noch weiter mitgefahren!



Freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Bericht!

Liebe Grüße & einen schönen Tag
Konni

Konni, das ist ja eine tolle Collage. Wie bzw. womit machst Du das? Mein nächster Bericht wird wohl etwas dauern. Nun ist erst einmal Steffi an der Reihe, ich steuere nur ein "paar" Bilder bei und bin für's Korrektur-Lesen zuständig.

Dir aber jetzt erst einmal eine gute Reise. Freue mich schon, immer mal in Eurem Blog vorbeizuschauen.
picco schrieb:
Hoi Nicole

Auch meinerseits vielen Dank!
Solio kannte ich noch nicht... :)

Schön, dass Du bis zum Ende dabei bist, auch wenn Du gerade selber fleißig durch die Mara reist. Solio ist ein schöner Einstieg zum Anfang oder aber ein schöner entspannter Abschluss. Wir fanden es sehr lohnenswert.
mamba29 schrieb:
Liebe Nicole,

danke für diesen tollen Bericht mit den wunderschönen Fotos. :)

:blush: :blush: Danke für das Kompliment. Schön, dass Ihr dabei gewesen seid. Habe Euch in Kronau vermisst.
mamba29 schrieb:
Du hast damit unserer Reiseliste ein weiteres Land hinzugefügt, das wir unbedingt besuchen wollen.

Sorry, :lol: , aber ich hab's gern gemacht. Und ich fürchte, Steffi's Bericht wird es nicht wieder von der Liste herunternehmen B)
mamba29 schrieb:
Mara meint dazu inzwischen nur noch "Wenn ich dann mal älter bin, müssen wir auch noch nach ...., ... und ....". ;)

Guter Vorschlag, sag einfach Bescheid, wenn es soweit ist :) Und bei ihrem Namen, sollte ja die Masai MARA schon irgendwann bei Euch auf dem Programm stehen.
mamba29 schrieb:
Was steht bei euch als nächstes auf dem Plan?

LG
Susanne

Wir waren gerade erst im südlichen Afrika unterwegs. Hat sich kurzfristig ergeben und war halb beruflich halb Urlaub. Aber sehr schön.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2015 15:00 #379191
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 27 Mär 2015 14:39
  • AfricaDirects Avatar
Guggu schrieb:
Liebe Nicole,
du hast zwar manchmal die Geduld deiner Leserschaft etwas auf die Probe gestellt, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt.
Ich sage
für den tollen Bericht aus Kenya.

Sorry, ich würde gerne Besserung loben, aber ich fürchte, dass klappt nicht so richtig :S Aber schön, dass Du mir bis zum Ende treu geblieben bist.

Guggu schrieb:
Deine Fotos sind einmalig schön, daher kann die Bilderflut nie zu groß sein, und auch eine große Inspiration. :P

Danke :blush: :blush: . Ich bin ja eigentlich selten so richtig zufrieden und finde immer etwas zu kritisieren. Aber es ist natürlich toll, wenn es anderen gefällt.
Guggu schrieb:
Meinetwegen kann es gleich mit Kenya II weitergehen ;)

Dankegrüße
Gudrun

Schon geschehen ;) Habe es gleich weitergegeben und werde jetzt die Drängler-Rolle übernehmen :evil:
Steffi82 schrieb:
Liebe Nicole,

auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für diesen tollen Bericht und die fantastische Bebilderung bedanken. :) Ich bin zwar etwas vorbelastet - immerhin hat mich ja alleine deine Vorab-Erzählung dazu bewogen, schwach zu werden und selbst dorthin zu wollen :laugh: - aber ich finde einfach: GANZ GROSSES KINO! :woohoo: Ein fettes Danke hierfür! :kiss:

Danke :blush: :blush:
Steffi82 schrieb:
Neee, neeee, neeee B) ... auf die Reiseberichts-Wellness-Oase dürft ihr mir die Nicole jetzt nicht schicken :woohoo: . Ein paar kleine Hausaufgaben hat sie für den zweiten Kenia-Bericht schon ;) - schreiben braucht sie nicht, aber ein paar Fotos "darf" sie schon zu liefern :laugh: :whistle: !

Ach nee, schade :( Jetzt hatte ich mich schon gefreut. Und jetzt lese ich hier, dass ich doch wieder irgendwie an die Arbeit muss und Steffi wieder drängeln kann :S so ein Mist. :silly:

jaffles schrieb:
Hallo Nicole,

als bisher stille Mitleserin möchte ich dir jetzt einmal ein Danke für diesen wunderbaren Reisebericht aussprechen.
Ihr hattet ja wirklich tolle Sichtungen und diese dann super festgehalten.
Aber die Giraffe in der aufgehenden Morgensonne ist der absolute Knaller. So etwas hab ich bis jetzt noch nie gesehen!

LG
Claudia

Hallo Claudia,

das ist ja echt schön, dass Du bei uns dabei warst. Und von Dir ein Kompliment für die Fotos :blush: :blush: :blush: , das freut mich natürlich besonders. Denn ich kenne ja Eure Traumfotos und erfreue mich immer daran.
Ja, die Giraffe war wirklich toll.


Liebste Claudia,

schön, dass Du bis zum Ende durchgehalten hast. Bin ja auch pünktlich vor Eurem nächsten Urlaub fertig geworden ;)
Clax schrieb:

Und da Du den Staffel-Stab so schön weiter gegeben hast, brauche ich ja nur 'umsteigen' auf Kenia II und die Augen aufzuhalten (ich sag nur: 49 ;) oder ist's mehr geworden?)

Ganz liebe Grüße
Claudia

Ja, da haben wir es Euch einfach gemacht, oder? B) Und mit den 49 Bildern, schauen wir mal :silly:

Hallo Alexa,

schön, dass auch Du durchgehalten hast.
Alexa schrieb:
Liebste Nicole,
ganz herzlichen Dank für Deinen erneut wunderbaren Bericht mit den noch wunderbareren Bildern, von denen man NIE genug bekommt! Auch wenn man manchmal lange warten musste, es war es immer wert :kiss: :woohoo:

Ich versinke in schlechtem Gewissen :S . Mal schauen, ob Steffi es schneller hinbekommt.
THBiker schrieb:
Von mir auch vielen Dank für den schönen Bericht und den tollen Fotos! Schade dass es zu Ende ist. ich hoffe, euer nächster Trip ist schon geplant :whistle: B)

Schön, dass Du mit uns unterwegs warst. Der nächste Trip (nach diesem) wird gerade beschrieben, allerdings nicht von mir. Ich steuere nur ein paar Bildchen bei.

KarstenB schrieb:
Hallo Nicole,

auch von mir herzlichen Dank für diesen Bericht mit den spektakulären Sichtungen und den entsprechenden Fotos.

LG aus dem bewölkten HH,

Karsten

Hallo Karsten,

ich gebe zu, ich habe Dich schon vermisst. Aber umso schöner, dass Du doch bis zum Ende dabei warst.

Liebe Grüße nach Hamburg
Bamburi schrieb:
Liebe Nicole,

vielen Dank für den Reisebericht!!! Und - das sag ich jetzt gaaaanz leise - für mich war er auch im richtige Tempo (oder Zeitfenster? :huh: ) geschrieben... da ich auch ab und zu länger offline bin, hab ich immerhin nichts verpasst :woohoo:

Ich freu mich schon auf den Nächsten!
Grüßle
Anja

Hurra, eine der mir kein schlechtes Gewissen macht ;) :silly: Der nächste hat schon angefangen, ein Steffi-Original. Also, nicht verpassen. Da wird es witzig zur Sache gehen. Und ein "paar" schöne Fotos geben.

Vielen Dank an alle Leser. Vielleicht habe ich ja einige für Kenia begeistern können, denn es ist wirklich ein tolle Land und hat sehr viel zu bieten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2015 16:32 #379202
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17384
  • casimodo am 27 Mär 2015 16:32
  • casimodos Avatar
Hi Nicole,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2015 16:37 #379203
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17384
  • casimodo am 27 Mär 2015 16:32
  • casimodos Avatar
Sorry Doppelpost
Letzte Änderung: 27 Mär 2015 16:38 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.