THEMA: Autovermietung
08 Dez 2013 21:43 #316093
  • dunrai
  • dunrais Avatar
  • Beiträge: 5
  • dunrai am 08 Dez 2013 21:43
  • dunrais Avatar
Wir haben hatten Okt./Nov. 2013 hier gemietet: www.4x4-kenya.com/

Kurzzusammenfassung: war ok! Es war ein Defender 300Tdi, ca. 200 Tkm aber technisch i.O.. Die Ausrüstung war ein bisschen lieblos und leider nicht staubdicht in Kisten oder so, sondern einfach als Gepäck im Kofferraum gelegen, die Kühlbox lief nur bei laufendem Motor - das funktioniert nicht wirklich wenn man mal länger steht.

Was uns genervt hat war, dass unsere Kreditkarte mit der Kaution belastet wurde und nach über 6 Wochen immer noch nicht zurückgebucht wurde - musste leider über den Kreditkarten-Service gelöst werden.

Fazit: so wie das Land nicht so richtig auf Individual-Tourismus eingerichtet ist, sind auch die Autovermieter etwas unprofessionell, die Autos sind aber in Ordnung.
Letzte Änderung: 08 Dez 2013 21:48 von dunrai.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.