THEMA: UPDATE Notfallnummern der flying-doctors (AMREF)
08 Dez 2011 10:53 #215791
  • muzungu
  • muzungus Avatar
  • Beiträge: 363
  • Dank erhalten: 271
  • muzungu am 08 Dez 2011 10:53
  • muzungus Avatar
Liebe FOMI-Gemeinde

In einigen Reiseführen stimmen die angegebenen Notfallnummern der flying doctors nicht!!!!

Habe Kontakt zu AMREF Deutschland und die haben mir folgendes mitgeteilt:


Ein kurzes update.

Alle 600er Nummer wurden vor einigen Monaten von der Telekom geaendert und eine zusaetzliche “0“ wurde anghaengt.
Untenstehend finden Sie noch einmal die aktuellen Nummern.
Die geschriebenen Reisefuehrer werden natuerlich nicht so oft neu aufgelegt, daher dann die Diskrepanzen in den Telefonnummern.
Liebe Gruesse,

Sophie Reichelt
In a Medical Emergency contact:
24 Hour Control Centre in Nairobi
Tel: 020-315454 / 315455 / 6002492 /
6000090/6000552/60005093/6000833/6000868
Fax: 020-344170
Mobiles: 0733-639-088 / 0722-314-239
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In einigen Reiseführen stehen daher also noch die ALTEN Notfallnummern!

So zum Beispiel:
Reise Know How
Kenia
Auflage 2010
Seite 59
Reise Know How
Uganda/Ruanda
Auflage 2010
Seite 58
Das sind die Bücher die ich habe.....gut möglich das weitere Titel davon betroffen sind...

Also wer´s brauch bitte dick die aktuellen Nummern vermerken!

-Jörg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba

One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
Letzte Änderung: 08 Dez 2011 11:07 von muzungu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona, peter 08, tomtom, Bluna
24 Jul 2012 11:33 #245470
  • muzungu
  • muzungus Avatar
  • Beiträge: 363
  • Dank erhalten: 271
  • muzungu am 08 Dez 2011 10:53
  • muzungus Avatar
Ein weiteres update die flying doctors betreffend-Stand Juli 2012!

Dear Member,

Greetings from the Flying Doctors Society of Africa!

In line with our new website and online identity (www.flyingdoctorsafrica.org), we are pleased to announce that our email addresses have changed from:

@amref.org

to

@flyingdoctorsafrica.org

Our primary email is now Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Emails for the Society sent to @amref.org will still reach the intended recipient for the time being, but we would urge you to change the address to @flyingdoctorsafrica.org.

Thank you for supporting the work of the Society!

Kind Regards,

The Flying Doctors Society of Africa.



Könnte evtl. auch für die Leute interessant sein die demnächst nach Uganda reisen.....!

-Jörg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba

One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
Letzte Änderung: 24 Jul 2012 11:33 von muzungu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.