• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Bezahlbare Lodges
21 Feb 2010 19:28 #130479
  • bilo
  • bilos Avatar
  • Beiträge: 287
  • Dank erhalten: 79
  • bilo am 21 Feb 2010 19:28
  • bilos Avatar
Hallo Renate,

ich glaube wirklich günstige Lodges oder Zeltcamps (nicht zu verwechseln mit Campingsites!!!) für Selbstfahrer gibt es nicht. Wenn ihr wirklich günstig übernachten wollt, bleibt euch nur ein Auto mit Campingausrüstung zu mieten und selbst auf einer Campingsite euer Zelt aufzubauen, euch selbst zu verpflegen etc. Natürlich lönntet ihr auch einen Koch oder auch Koch und Fahrer dazubuchen (ist durchaus finanzierbar und liegt immer noch unterhalb der Lodgepreise). Innerhalb der Nationalparks zahlt ihr dann usätzlich zu den NP-Fees noch 25 US$ Campingsfees pro Person, außerhalb - wie in dem von Topobär genannten Aruba Camp zahlt ihr wesentlich weniger (müsste, wenn ich mich recht erinnere pro Pers. und Nacht bei ca. 5€ liegen).

Wenn euch Camping interessiert, meldet euch gerne. Wir haben einige Plätze ausführlich beschrieben (Ausstattung, Tank- und Einkaufsmöglichkeiten, Preise, Koordinaten etc.)und können euch auch weitere Fahrzeuganbieter nennen. Vom 25.2. - 15.3 sind wir wieder als Selbstfahrer auf Campingsafari in Kenia.

Liebe Grüße
Birgitt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2