• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Reisebericht Kenia 2009
27 Okt 2009 09:53 #118856
  • BuboBubo
  • BuboBubos Avatar
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 50
  • BuboBubo am 27 Okt 2009 09:53
  • BuboBubos Avatar
glockenfrosch schrieb:
Schade, ich komme nicht auf Deinen Reisebericht, kriege nur Error und Sorry angezeigt!! :dry: VG :huh:

Ich hab mal im Logfile nachgesehen und hatte gestern nur einen Zugriff auf den Reisebericht, der 403 zurückbrachte und gehe davon aus, dass das Dein Versuch war um 22:15 Uhr. Deine IP 213.198.84.198 über Safersurf wird im Rahmen des bot-trap.de Projektes gesperrt. Gründe unter anderem hier: offener Proxyserver

Diese Anonymisierungsdienste werden sehr gern genutzt, um Spam (z.B. Kommentarspam, Forenspam, Hacks, Gästebuchspam etc.) abzusetzen und ist schon öfter aufgefallen.

Sorry, aber die IP ist zurecht gesperrt, auch eine Entsperrung wurde schonmal abgelehnt - und ich möchte sie auch nicht auf meine WhiteList setzen. Ich habe einfach keine Lust, ständig Spam aus den Kommentaren oder Gästebuch zu löschen :angry:

Gruss
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2009 22:30 #122727
  • glockenfrosch
  • glockenfroschs Avatar
  • xxxxx
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 4
  • glockenfrosch am 05 Dez 2009 22:30
  • glockenfroschs Avatar
Hallo, habe erst jetzt Deine Antwort gelesen, als ich nämlich wieder sehr gern Deinen Bericht hätte lesen wollen. Wir werden nämlich auch in 2010 nach kenia fahren. SCHADE!!! Gibt es keine Möglichkeit auf Deinen Bericht zuzugreifen??? Viele Grüße vom Glockenfrosch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Dez 2009 08:50 #122734
  • Matou66
  • Matou66s Avatar
  • Blamiere Dich täglich, aber nicht ununterbrochen!
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 117
  • Matou66 am 06 Dez 2009 08:50
  • Matou66s Avatar
Hallo Sandra,

danke für die schönen Berichte und Bilder! Habe sie irgendwie damals "verpennt". Als "alter Orni" bin ich jetzt über Dein Pseudonym "gestolpert" ;-)!
Wir fahren im kommenden September nach Kenia und Tansania. Jetzt kann ich es erst recht kaum erwarten!

Ihr wärt auch in Namibia und Botswana "gut aufgehoben" - Vögel satt!

LG
Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Dez 2009 09:10 #122736
  • BuboBubo
  • BuboBubos Avatar
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 50
  • BuboBubo am 27 Okt 2009 09:53
  • BuboBubos Avatar
Na, der Thread ist ja immer noch aktuell :)

glockenfrosch schrieb:
Gibt es keine Möglichkeit auf Deinen Bericht zuzugreifen??? Viele Grüße vom Glockenfrosch.

@Glockenfrosch
nur indem Du Deinen Anonymisierungsdienst "Safersurf" temporär deaktivierst ;)
Sorry, aber die Gründe habe ich ja erklärt.

@Dirk
Namibia waren wir drei Mal, fand ich aber zum Tiere fotografieren sehr schwierig, da die Sonne ja fast immer vom blauen Himmel brennt und das Licht zum Fotografieren daher überwiegend hart und unbrauchbar war. Die Ergebnisse waren dann auch dementsprechend bescheiden. Ich bin gerade beim Aufräumen unserer Homepage und die Tieraufnahmen aus Namibia werde ich wohl so gut wie alle löschen.

In den kurzen Zeiten des guten Lichtes haben wir uns eher auf Landschaften konzentriert.

Aber zum beobachten war es klasse und das ist ja auch das Wichtigste!

Botswana steht sicherlich nochmal an, aber die nächsten Ferien sollen erstmal wieder "Landschaftsferien" werden :)

VG
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2010 21:57 #132335
  • baobab2
  • baobab2s Avatar
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 210
  • baobab2 am 06 Mär 2010 21:57
  • baobab2s Avatar
Liebe Sandra,

ich muss ein Kompliment loswerden für die beeindruckend gelungenen Fotos in eurem Reisebericht - besonders für die Vogelaufnahmen. Ich mag die Vogelwelt auch am meisten, stellt sie doch gerade beim Fotografieren die größte Herausforderung dar. Es gibt immer wieder neue Arten zu entdecken ( auf unserer zweiwöchigen Tansaniareise 75 Arten) und wie groß ist die Freude, wenn man ein Exemplar gut erwischt hat. Einen Nektarvogel gut zu treffen ist eben was anderes als eine dösende Raubkatze abzulichten.

Viele Grüße, Ina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2