• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Camingausrüstung - Was ist dabei?
06 Feb 2006 15:43 #584
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 06 Feb 2006 15:43
  • Axels Avatar
Hi aus München,
Kaffefilter ist in NAM schwer zu bekommen, ich habe fast 3 Wochen danach gesucht, also besser mitnehmen oder ein dieser Plastikkaffeemaschinen(?), bei denen man keine Filter braucht. Wichtig, überprüfen, ob ein Ansatz für den Kanister zum Einfüllen in den Tank dabei ist, zeigen lassen, wie das Reserverad unter dem Wagen runtergeht. Ansonsten gibt HH fast alles mit, was man braucht und wenn man danach fragt.
Lampe hat Batterien, an vielen Plätzen ist Licht, ansonsten reicht das Feuer.
Ggf. Ladeeinrichtungen für Accus usw beim Conrad kaufen, nehmen nicht viel Platz weg.
Axel
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2006 16:00 #585
  • anddor
  • anddors Avatar
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 4
  • anddor am 06 Feb 2006 16:00
  • anddors Avatar
Hallo,

ich nehme immer löslichen Kaffe mit ! ;)
Bei Wernhil bekommst alles was das Herz begehrt, außer vielleicht Kaffeefilter ?

Gruß
anddor
:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2006 17:26 #591
  • eva
  • evas Avatar
  • Beiträge: 38
  • eva am 06 Feb 2006 17:26
  • evas Avatar
Hallo Frodo,

mir ist noch etwas eingefallen, was man leicht von zu Hause aus mitnehmen kann........und zwar zwei, drei Küchenhandtücher zum abtrocknen, ein Spüllappen und ein bischen Spüli (bekommt man bei uns in minni Größe im Drogerie Markt). Du bekommst diese Sachen zwar überall aber sie nehmen so wenig Platz weg, das man sie ohne weiteres mitnehmen kann.

Ach ja, da fällt mir noch etwas ein, daß ich fast vergessen hätte und zwar ein Spannbetttuch für die Dachzeltmatratze.......

Viel Spaß noch beim Planen
Eva
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2