• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Camper mit Hubdach
18 Mai 2019 14:50 #556672
  • Cantor
  • Cantors Avatar
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 37
  • Cantor am 18 Mai 2019 14:50
  • Cantors Avatar
Hallo Adolf oder Cruiser,

da hast du sehr wahrscheinlich Recht. Mein "Problem" ist, dass ich in Namibia oder ähnliche Staaten eher rauhe Strecken fahre und dort ist ein weniger gut ausbalanciertes Vehikel eher hinderlich. Ich schau dann mal...
Danke jedenfalls!
Cantor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mai 2019 13:28 #556793
  • frau_shrimp
  • frau_shrimps Avatar
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 171
  • frau_shrimp am 20 Mai 2019 13:28
  • frau_shrimps Avatar
Hallo Cantor,

ich habe noch eins gefunden, wird über Avis Safari Rental angeboten:



Viele Grüße,
Sabine
Wie kann man Namibia nicht lieben?
Letzte Änderung: 20 Mai 2019 13:31 von frau_shrimp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
20 Mai 2019 17:51 #556843
  • Cantor
  • Cantors Avatar
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 37
  • Cantor am 18 Mai 2019 14:50
  • Cantors Avatar
Danke, Sabine, für deine Forschungsarbeit :cheer: . Ich habe aufgrund deiner Hinweise zahlreiche Kommentare im Forum zu den AVIS-Wagen durchgelesen und war danach eher abgetörnt, weil wegen der häufig beteiligten Subunternehmen viele Unwägbarkeiten drohen, und ich habe wenig Lust, mich vor Ort mit unkalkulierbaren Problemen herumzuschlagen. Kommt hinzu, dass auch noch hohe Kosten zu erwarten sind, wenn man ein "schickes" Auto mietet.
Kurzum: Ich verhandle jetzt aktuell mit Savanna, die einen Cruiser in ihrer Flotte haben. Schaun mer mal in Ruhe ..
Schöne Reisen noch wünscht dir

Cantor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frau_shrimp
20 Mai 2019 21:12 #556857
  • Rheinländerin
  • Rheinländerins Avatar
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 18
  • Rheinländerin am 20 Mai 2019 21:12
  • Rheinländerins Avatar
Hallo Cantor,
bei Africamper in Windhoek hatten wir im Februar 4 Wochen den 4x4 Bushcamper (Toyota Hilux 4×4 Diesel). Das Hubdach mit großem Bett für 2 ist von innen zugänglich, sofern du starke Arme hast, um dich hochzustemmen. Die Ausstattung ist gegenüber dem ähnlichen Typ von Avis eher einfach z.B. keine Aussendusche mit Warmwasserheizung, kein eingebauter Gaskocher. Kein Aussenschattendach. Kochzubehör total heruntergekommen.
Im Gegensatz zu Avis ist die Vermietung äußerst unprofessionell (kein Gelände mit Fuhrpark, Autoübergabe und Rückgabe am Strassenrand, unfreundliches Personal). Reifen in schlechtem Zustand, hatten in der ersten Woche 2 platte Reifen auf ebener Pad. Würde nicht wieder dort mieten.
Viele Grüße
Rheinländerin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cantor
  • Seite:
  • 1
  • 2