THEMA: Mietpreise für 2020
03 Apr 2019 22:08 #553041
  • Cruiser
  • Cruisers Avatar
  • Namibian! Living in SA and NAM!
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 2033
  • Cruiser am 03 Apr 2019 22:08
  • Cruisers Avatar
Aber da müßte eher der Forum‘s Eigner eingreifen als die Mitglieder, da Mitglieder ja davon provitieren, oder verstehe ich da etwas falsch. :S

Der Forum’s Eigner hat ja auch dazu kommentiert, warum also weiter anfeinden!? ;)

Aber nichts für Ungut.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!

Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Letzte Änderung: 03 Apr 2019 22:11 von Cruiser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: waldfee, Topobär, picco, Drechselschorsch
04 Apr 2019 00:26 #553056
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 674
  • Dank erhalten: 446
  • Makra am 04 Apr 2019 00:26
  • Makras Avatar
Cruiser schrieb:
Der Forum’s Eigner hat ja auch dazu kommentiert, warum also weiter anfeinden!? ;)
Das ist eine Seite der Medaille, die andere sind die Mitglieder, die ein Forum am Leben erhalten. Da finde ich es durchaus legitim, wenn sich Mitglieder, die viel Einsatz im Forum bringen, gegen diese immer mehr um sich greifende kommerzielle Werbung in Forenbeiträgen wehren.
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2019 06:18 #553057
  • motorradsilke
  • motorradsilkes Avatar
  • Beiträge: 390
  • Dank erhalten: 136
  • motorradsilke am 04 Apr 2019 06:18
  • motorradsilkes Avatar
Logi schrieb:
Auch wenn es scheinbar für den Einen oder die Andere schwer zu verstehen ist, die Ameldung von Rokanzi hier im Forum hat/hatte nur einen Zweck: Business.

Sie ist nicht hier um neue Freunde kennenzulernen oder relevante Informationen jedweder Art weiter zu geben, sondern ausschließlich ihr Produkt an den Mann/die Frau zu bringen - nicht mehr und nicht weniger.

LG
Logi
Das ist aber kein Grund, sie ständig so anzufeinden und ihre Beiträge unsachlich zu kommentieren.
Offensichtlich ist es ja vom Forenbetreiber so gewollt.
Wenn dir die Beiträge nicht passen, lies sie doch einfach nicht.
Für Andere ist es vielleicht eine Hilfe, ein Tipp...
Wenn man liest, dass viele Vermieter jetzt ihre Preise freigegeben haben, kann das doch für den Einen oder Anderen hilfreich sein. Dann muss man ja noch lange nicht bei ihr buchen. Sie macht ihre Werbung doch nun wirklich nicht aggressiv.
Und da gibt es hier doch noch viele Andere, die nur oder überwiegend aus kommerziellen Gründen hier sind. Ich habe gleich nach der Vorstellung meiner ersten Route eine PM bekommen, wo man mir die Buchung ziemlich teurer Fahrzeuge anbot.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky, waldfee, chrisanna, Drechselschorsch
04 Apr 2019 06:20 #553058
  • motorradsilke
  • motorradsilkes Avatar
  • Beiträge: 390
  • Dank erhalten: 136
  • motorradsilke am 04 Apr 2019 06:18
  • motorradsilkes Avatar
Makra schrieb:
Cruiser schrieb:
Der Forum’s Eigner hat ja auch dazu kommentiert, warum also weiter anfeinden!? ;)
Das ist eine Seite der Medaille, die andere sind die Mitglieder, die ein Forum am Leben erhalten. Da finde ich es durchaus legitim, wenn sich Mitglieder, die viel Einsatz im Forum bringen, gegen diese immer mehr um sich greifende kommerzielle Werbung in Forenbeiträgen wehren.
Ich nicht. Man kann trotzdem nett und höflich bleiben, und muss nicht Jemanden so anfeinden. Und dessen Beiträge total verdrehen.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: waldfee, chrisanna, Drechselschorsch
04 Apr 2019 10:37 #553096
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13171
  • Dank erhalten: 9700
  • Logi am 04 Apr 2019 10:37
  • Logis Avatar
Guten Morgen in die fröhliche Diskussionsrunde,

mit vollmundigen Werbeversprechungen ist das ja immer so eine Sache - erst recht, wenn sie sich mit relativ wenig Aufwand überprüfen lassen. ;)

Natürlich habe ich einige örtliche Anbieter angefragt, bis jetzt jedoch in der Kürze der Zeit naturgemäß nur einige, wenige Antworten erhalten.

Jedoch kann ich trotzdem schon einmal verraten, dass eben "sämtliche Anbieter" nicht gleich "sämtliche Anbieter" sind. Darüber hinaus wurde mir auch mitgeteilt, dass man in gar keiner geschäftlichen Beziehung zu der Firma stehen würde.

Wer es nicht glaubt, darf durchaus selbst nachfragen.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2019 12:21 #553118
  • Drechselschorsch
  • Drechselschorschs Avatar
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 435
  • Drechselschorsch am 04 Apr 2019 12:21
  • Drechselschorschs Avatar
Guten Morgen zusammen,
wenn einem die Argumente ausgehen, hilft nur noch Wortklauberei. das findet hier im Moment statt. Ich habe nirgendwo gelesen, das Rokanzi behauptet hat Sie stünde mit diversen Firmen in Geschäftsverbindung.
Wenn die Beschwerdeführer das Forum finanzieren möchten, dann bitte den Monatsbeitrag nennen.
Gruß Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky, waldfee