• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Welcher Mietwagen für eine Familie?
23 Mär 2019 18:19 #552032
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 23 Mär 2019 18:19
  • piscators Avatar
Guten Abend,
danke für die ersten Antworten!
@ Uli: Entschuldige, dass ich für Verwirrung gesorgt habe! Beim ersten Post hatte ich mich schlicht und einfach verklickt.
@ Ernst: Danke, kann ich mache. Mein alter (African Car Hire) kommt nicht mehr in Frage, mein neuer ( Nambozi) hat kein größeres Fahrzeug im Angebot.
@ Annick und Randfontein: Darauf wird es hinauslaufen, ich hatte auf Erfahrung gehofft.

Wir hatten uns bislang nicht einschränken müssen. Größerer Fotorucksack ist auch dabei.

Gruß Piscator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: uli-rt
23 Mär 2019 19:38 #552036
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13185
  • Dank erhalten: 9717
  • Logi am 23 Mär 2019 19:38
  • Logis Avatar
Okavango Car Hire hat neuerdings einen "großen" Hilux im Angebot: www.okavango-carhire...faris-2-4-l-gruppe-g

Dort haben wir auch schon gemietet (anderes Fahrzeug). Was hier besonders positiv anzumerken ist: die oft übliche 16 Uhr Regel wird anders gehandhabt.
Weiterhin gehört zur Autovermietung ein Gästehaus, da gibt es gelegentlich "Specials" bei gleichzeitiger Anmietung eines Fahrzeugs. Am Abreisetag kann der Pool (inklusive Umkleidemöglichkeit) von den Kunden bis zum Transfer zum Flughafen kostenlos genutzt werden.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mär 2019 23:24 #552045
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 23 Mär 2019 18:19
  • piscators Avatar
Danke Logi,
Das ist eine sehr interessante Variante, die ich persönlich einem Kleinbus vorziehen würde.
Gruß Piscator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2