THEMA: Landcruiser Bushcamper
29 Dez 2018 18:31 #543675
  • Tom9876
  • Tom9876s Avatar
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 468
  • Tom9876 am 29 Dez 2018 18:31
  • Tom9876s Avatar
Hallo zusammen,
für unsere nächste Reise Anfang 2019 haben wir bereits den bewährten Savanna LC Bushcamper gebucht. In der zweiten Jahreshälfte möchte ich nach Möglichkeit gerne noch Mal von Johannesburg aus in Richtung Botswana, Zim, Sambia starten.. gerne wieder mit einem LC Bushcamper . Die letzten Buchungen bei Bushlore liegen schon 3 Jahre++ zurück.. das waren noch die alten Modelle. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem neuen LC Bushcamper? Bei den vorherigen Buchungen haben wir mit Bushlore weitgehend gute Erfahrungen gemacht. Könnt Ihr das aktuell bestätigen? Oder gibt es besondere Punkte, auf die wir achten sollten?
Gruß, Tom
Letzte Änderung: 13 Jan 2019 17:47 von Tom9876.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2019 16:06 #544639
  • derReisende
  • derReisendes Avatar
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 53
  • derReisende am 09 Jan 2019 16:06
  • derReisendes Avatar
Hallo Tom,
wir waren im Oktober mit dem LC Bushcamper von Bushlore 2 Wo unterwegs. Perfekt ! Alles super gut durchdacht. Die Markise ist ruckzuck ausgefahren. Einziger kleiner Navhteil ist, dass man von der Fahrerkabine aus nicht nach hinten durchsteigen kann, weil die Basis ein Pickup LC ist.
Hier
sieht man den Wagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom9876, mika1606