• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Mietwagen Namibia
03 Sep 2019 22:17 #566621
  • wrc-thor
  • wrc-thors Avatar
  • Beiträge: 2
  • wrc-thor am 03 Sep 2019 22:17
  • wrc-thors Avatar
Hallo Jens,

der Rechnungsbetrag für den gekauften Reifen wurde uns tatsächlich nach einigen Tagen erstattet und wir mussten für den zweiten Platten auch nichts zahlen.

Allerdings kam noch eine Belastung über umgerechnet ca. 5 Euro, da wir angeblich nicht vollgetankt hatten. Vor der Rückgabe hatten wir direkt am Flughafen vollgetankt. Auf der Tankquittung, die die Autovermietung als Nachweis einbehalten hat, stand "full".
Scheint eine Masche zu sein, da einem Bekannten genau das Gleiche passiert ist.

Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall ein größeres Fahrzeug mit richtigen grobstolligen Geländereifen nehmen. Und es sollte Platz für zwei Ersatzräder haben.

VG
Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Sep 2019 11:14 #567133
  • JensP
  • JensPs Avatar
  • Beiträge: 2
  • JensP am 09 Sep 2019 11:14
  • JensPs Avatar
Hallo Thorsten,

vielen Dank! Ja, davon habe ich auch in vielen Bewertungen gelesen. Vor ein paar Jahren ist uns ähnliches auch einmal mit AVIS in Südafrika passiert...

Ich habe nun auch Antwort von SunnyCars erhalten. Die arbeiten mit Bidvest zusammen. Ich werde dann mal über unsere Erfahrungen berichten. Wir fahren aber erst Januar/Februar 2020. Bei uns soll ein zweites Reserverad inklusive sein. Haben einen 4*4 mit zwei Dachzelten. Bin gespannt.

Welchen Wagen hattet Ihr denn? Wart Ihr ansonsten mit Wagen (und Campingausrüstung) zufrieden bzw. hat hier bereits einer Erfahrungen gemacht?

Sind (wie immer) etwas nervös...

Vielen Dank

Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2