THEMA: Hilfe Erbeten ...
01 Aug 2018 15:01 #527808
  • Koalandrea
  • Koalandreas Avatar
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 394
  • Koalandrea am 01 Aug 2018 15:01
  • Koalandreas Avatar
Hallo Ihr Lieben,

für einen guten Bekannten bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Autovermieter (Hilux mit DZ), der noch Ende September Verfügbarkeiten hat. Ich weiß, es ist sehr spät - aber manchmal gibt es so Umstände :-)
Bushlore hat schon geantwortet, dass sie nichts mehr haben. Bin dankbar für jeden Tip.

Danke und VG - A.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2018 15:22 #527813
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28205
  • travelNAMIBIA am 01 Aug 2018 15:22
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo A.
aber da muss der Bekannte einfach mal die Vermieter anschreiben. Keiner von uns hier weiß welcher Vermieter wann noch was frei hat. Einfach mal alle hier natron.net/autos.htm und die anderen gängigen Vermieter anschreiben.
Vermutung: Für die Hauptsaison wird es kaum noch einen 4x4 mit Campingausrüstung geben.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Koalandrea, Logi
01 Aug 2018 18:03 #527845
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 01 Aug 2018 18:03
  • Hiluchss Avatar
Ich bin optimistisch, dass Ihr noch einen Wagen bekommt. Aber Ihr solltet tatsächlich zahlreiche Vermieter anschreiben.

Ich habe sehr kurzfristig für August/September noch einen Wagen bekommen. Nur die älteren zum sehr günstigen Preis waren schon weg. Ich habe am Ende ca. fünf Fahrzeuge angeboten bekommen. Also so extrem knapp, wie hier vereinzelt geschildert, scheint es dann doch nicht zu sein.


Viel Erfolg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Koalandrea