THEMA: Namvic Safari Mietwagen - Ein Sicherheitsrisiko!
23 Mai 2019 10:37 #557176
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5460
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 23 Mai 2019 10:37
  • Topobärs Avatar
Hallo ColWolf72,

die Konditionen und das Geschäftsgebaren Deines Vermieters hören sich sehr interessant an. Könntest Du mir bitte mitteilen, bei welchem Vermieter Du gebucht hattest.

Alles Gute und vielen Dank
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
24 Mai 2019 10:52 #557276
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 24 Mai 2019 10:52
  • Old Womens Avatar
Topobär schrieb:
Hallo ColWolf72,

die Konditionen und das Geschäftsgebaren Deines Vermieters hören sich sehr interessant an. Könntest Du mir bitte mitteilen, bei welchem Vermieter Du gebucht hattest.

Alles Gute und vielen Dank
Thomas

Hallo, ihr Lieben,
@ Topobär: das hast du sehr freundlich formuliert. "Interessant" ist die Aussage des Users allemal. Ich bin auch auf der Suche nach einem Fahrzeug und lese daher natürlich z.Z hier im Forum alles über Mietwagenfirmen. "Interessante" Konditionen werden da angepriesen, da hast du völlig Recht,Thomas, und daher hier meine Frage:

@ "ColWolf72": auch ich interessiere mich sehr für den Vermieter dieses " All inclusive-Paketes", denn von solchen "Möglichkeiten" habe ich in der Tat noch nie gehört. Gerne auch per PN B)

Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende, obwohl wir hier im Nordwesten den Regen dringend benötigen!

Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
24 Mai 2019 12:29 #557281
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 24 Mai 2019 12:29
  • Sannes Avatar
Hallo Thomas,
Ich weiß zwar nicht, wo er angemietet hat, aber ich miete meine Fahrzeuge immer bei Bushlore und kann mich nicht erinnern, dass ich je bei Abgabe über Tankinhalt, fehlendes Besteck, kaputtes Equipment diskutieren musste oder dies je nachbelastet wurde.
Einzig bei meinem Unfall mit einem Fahrradfahrer in Sambia musste der Schaden repariert werden und auch da war Bushlore sehr kulant.
Du buchst doch auch bei Bushlore, hast Du da andere Erfahrungen?
Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jun 2019 11:00 #558201
  • Haegi
  • Haegis Avatar
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 13
  • Haegi am 06 Jun 2019 11:00
  • Haegis Avatar
Dürfte ich hier noch schreiben, dass wir 2x Namvic gemietet haben und 2x sehr zufrieden waren: gute Instruktionen, gute Autos (fast neue Reifen mit viel Profil vielleicht etwas viel KM für manche) und super einfache Rücknahme. Auch bei Problemen: Das erste Mal der defekte Tank und das zweite Mal der defekte Reifen - beides wurde super abgewickelt und wir konnten unseren Urlaub geniessen.
1x Namibia 2016
1x Etosha/Caprivi/Vic Falls 2019
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi