THEMA: Toyota RAV 4x4 von privat zu vermieten , Mietwagen
01 Nov 2017 16:47 #495164
  • RAV 4x4
  • RAV 4x4s Avatar
  • Beiträge: 1
  • RAV 4x4 am 01 Nov 2017 16:47
  • RAV 4x4s Avatar
Hallo in die Runde
Da wir jedes Jahr für 4 Wochen nach Namibia fliegen, haben wir uns dort einen RAV 4x4 gekauft. Wir reisen immer im Januar / Februar . Den Rest des Jahres kann der Wagen gemietet werden.Dieses Jahr hat ihn eine drei Köpfige Familie für 7 Wochen benutzt und war koplett begeistert. Der Wagen ist in der Nähe vom Flughafen untergestellt. Von dort besteht ein Shuttle -Service, der euch vom Flughafen abholt und ihr dann den Wagen übernehmen könnt . Nach eurer Tour muss der RAV dort wieder abgestellt werden, es besteht eine Übernachtugsmöglichkeit und zum service gehört natürlich der Transfer zum Flughafen.
Bei Fragen , Details, Bilder oder Interesse bitte melden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Nov 2017 17:08 #495166
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 21891
  • Dank erhalten: 15410
  • travelNAMIBIA am 01 Nov 2017 17:08
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo und willkommen im Forum,

ähnliche Angebote gab es hier schonmal. Ich kann Dir nur dringend davon abraten Dein Privatfahrzeug gegen Geld zu vermieten. Das ist u.a. versicherungstechnisch eine gaaanz schwierige Sache. Mal abgesehen davon, dass Du kein Cross Border Permit ausstellen könntest, Du jedem Mieter individuell eine Genehmigung zur Fahrzeufgührung schreiben und natürlich beim NTB registriert sein müsstest.

Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag: Lass es lieber!

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kOa_Master
05 Nov 2017 21:04 #495684
  • RKelich
  • RKelichs Avatar
  • Beiträge: 1
  • RKelich am 05 Nov 2017 21:04
  • RKelichs Avatar
Hallo! Fliegen am 15.12. nach Windhoek und bleiben bis 1.1.2018 dort. Ist dein RAV4 noch verfügbar für diese Zeit? Fahren hier in Österreich auch einen RAV4. Bitte um Antwort. MFG RKelich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.