THEMA: Kopie der Britz-Vertragswekstätten griffbereit?
29 Sep 2017 22:01 #490948
  • anja-fra
  • anja-fras Avatar
  • Beiträge: 1
  • anja-fra am 29 Sep 2017 22:01
  • anja-fras Avatar
Hallo zusammen,

Hat jemand gerade die Kopie der Britz-Vertragswerkstätten in Namibia griffbereit, ggf. auch samt Telefonnummer der Station am Flughafen Windhoek? Das Blatt wurde uns nämlich geklaut (andere Geschichte). Und wir müssten morgen (Sa.), wenn es geht, mal 1-3 Defekte in unserem Camper beheben lassen. Unter anderem ist uns nach diversen 100km Schotterpiste die Campingtisch-Halterung von der Decke gekracht - da sind wir aber auch nicht die ersten, wie uns die Defekte an den Metallschienen verraten. Geflickt werden muss es auf jeden Fall, sonst haut der Tisch weiter munter Hackse in den Kühlschrankdeckel - oh je...

Ein Foto (via PN, falls das hier nicht geht) wäre ganz prima, das erspart uns viel Telefonie.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Anja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Sep 2017 07:54 #490962
  • Maputo
  • Maputos Avatar
  • Beiträge: 828
  • Dank erhalten: 1309
  • Maputo am 30 Sep 2017 07:54
  • Maputos Avatar
anja-fra schrieb:
diversen 100km Schotterpiste die Campingtisch-Halterung von der Decke gekracht - da sind wir aber auch nicht die ersten, wie uns die Defekte an den Metallschienen verraten. Geflickt werden muss es auf jeden Fall, sonst haut der Tisch weiter munter Hackse in den Kühlschrankdeckel - oh je...

...da brauchst du doch keine Vertragswerkstatt :blink:

Afrika ist improvisieren....halt schnell irgendwo neben der Strasse und lass es schweissen... die nette Dame hat meinen Dachgepäckträger für 1.5 Euro geschweisst und er hält perfekt...


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
30 Sep 2017 11:26 #490978
  • leser
  • lesers Avatar
  • leser am 30 Sep 2017 11:26
  • lesers Avatar
So eine kleine Reparatur würde ich auch irgendwo durchführen lassen.

und OT
Hi Maputo, das Bild gefällt mir, hatte auch gar nicht mitbekommen, dass du auch in Senegal warst.
Das Dia wurde übrigens von der falschen Seite gescannt.
Grüße
Letzte Änderung: 30 Sep 2017 11:28 von leser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Sep 2017 12:00 #490981
  • Maputo
  • Maputos Avatar
  • Beiträge: 828
  • Dank erhalten: 1309
  • Maputo am 30 Sep 2017 07:54
  • Maputos Avatar
leser schrieb:
und OT
Hi Maputo, das Bild gefällt mir, hatte auch gar nicht mitbekommen, dass du auch in Senegal warst.
Das Dia wurde übrigens von der falschen Seite gescannt.
Grüße

...oje jetzt sehe ich es auch..... das war ein Trip vor vielen Jahren...Marokko durch die Sahara in den Senegal, wollte einmal so eine Art Paris.Dakar fahren ...war noch eingermassen sicher dazumal.

lg Maputo
Letzte Änderung: 30 Sep 2017 12:01 von Maputo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Okt 2017 09:01 #491222
  • Cruiser
  • Cruisers Avatar
  • Namibian! Living in SA and NAM!
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 2033
  • Cruiser am 03 Okt 2017 09:01
  • Cruisers Avatar
Auf der Britz Website hier die drei eingetragenen.
Windhoek
Hosea Kutako International Airport
Windhoek, Namibia
Contact:
+264 (0)62 540 242
Emergency Contact:
+27 (0)84 250 4937

Mon-Fri: 08:00 - 16:00
Sat: 08:00 - 13:00
Sunday & Public Holidays: 08:00 - 16:30 (We are closed on Christmas day)
Walvis Bay
Walvis Bay Airport
Walvis Bay,Namibia

Handled by: Windhoek
Contact:
+27 (0)62 540 242
Emergency Contact:
+27 (0)84 250 4937

Operating hours on request
Swakopmund
Swakopmund Airport

Handled by: Windhoek
Contact: +27 (0)62 540 242
Emergency Contact: +27 (0)84 250 4937
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!

Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi