THEMA: Renault Duster MP3
24 Jul 2017 20:58 #482412
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1697
  • Dank erhalten: 572
  • boris am 24 Jul 2017 20:58
  • boriss Avatar
Hallo an alle Duster Fans :laugh: ;)

Habe ein solches Gefährt gemietet und Frage mich nun nach der onboard Unterhaltung.
Gibt es beim Duster USB Anschluss oder über den cd Slot die Möglichkeit, mp3 abzuhören?

Ich habe über billiger Mietwagen gebucht. Vermieter ist - das verstehe ich nicht wirklich -entweder tempest oder europcar oder Cars &Camper.

Anfrage bei billiger Mietwagen gab leider kein Ergebnis, ausser einer Telefonnummer in namibia. Da hab ich nicht so Lust anzurufen, teuer und ziemlich speziell für mein Schulenglisch.

Vielleicht weiss das ja jemand.

Gruss Boris
Letzte Änderung: 24 Jul 2017 22:09 von boris. Begründung: schreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2017 21:20 #482415
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 24 Jul 2017 21:20
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Boris,

die Antwort ist JA: renault.co.za/Countr...t_DusterEDC_2017.pdf
Je nach Modell entweder
Radio/CD/MP3 player with Bluetooth®, USB and satellite controls
oder
MediaNav® Touch Screen with Bluetooth®, USB and Auxiliary and satellite controls

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: boris
24 Jul 2017 22:13 #482423
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 24 Jul 2017 22:13
  • Guido.s Avatar
Hallo,

da Du bei den großen Ketten ja nur eine Fahrzeugklasse und kein konkretes Modell mietest, besteht immer eine gewisse Gefahr, dass es ein anderes Modell oder ein Zwangs-Upgrade auf ein anderes Fahrzeug gibt. Hatte auch schon Mietfahrzeuge, die Blauzahn hatten, aber einfach nicht mit meinem Smartphone sprechen wollten (oder ich war zu doof). Es hat zwar auch nicht jedes Auto einen Eingang, aber ich würde ein 3,5mm-Klinkenkabel einpacken. Kostet ca. 3 EUR , sprengt mit ca. 100g Gewicht auch nicht das Gepäcklimit und erhöht die Chancen auf Anschluß.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.