• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Ab Kapstadt und Namibia Tour
20 Jun 2017 10:34 #478620
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 20 Jun 2017 10:34
  • Old Womens Avatar
Hallo ellial,

ich probiere es denn mal.
Also, wir haben vor, von Kapstadt nach Windhoek zu fahren oder umgekehrt, wobei letzteres wahrscheinlich besser ist, denn wir lieben es, am Ende uns noch einmal so richtig verwöhnen zu lassen mit Whalewatching und ein paar Tagen Region um Kapstadt.
Windhoek
Namibische Kalahari
KTP
Abstecher in den Mokala NP?
Augrabies NP
Cederberge, und dann, wozu noch Zeit ist: Weinanbaugebiete, unbedingt dieses Mal Wandern in Cape Agulhas. Wir fahren Mitte Seotember 2018, und werden ca 4 Wochen Zeit haben, was viel zu wenig ist, und ich bin auch noch tüchtig am feilen.
Im übrigen denke ich, dass jeder erfahrene Fomi jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, aber wie gesagt, bei uns ist die Tour noch nicht fertig. Da wir 8-10 Tage KTP wollen muss ich wohl noch gehörig zusammenstreichen, aber mit Hilfe des Forums wird das auch ganz gut gelingen.
In diesem Sinne: den Tourvorschlag gibt es ab August hier im Forum, und dann bitte ich wie immer um konstruktives Feedback, und dann wird es wieder richtig rund werden, so wie alle unsere bisherigen 3 Afrikatouren.
Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2