• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Steckdosen 12V im Toyota Hilux bzw. Ford Ranger?
01 Mär 2017 19:18 #466191
  • Mabe
  • Mabes Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 1634
  • Mabe am 01 Mär 2017 19:18
  • Mabes Avatar
Hallo Gila,
das mit dem bushcamper sollte nur ein Beispiel sein. Bei den Hilluxen ist das nicht anders.
Wenn es dir hilft, was andere schon im Auto hatten...Rückschlüsse auf das was dich erwartet, würde ich daraus nicht ziehen.

Gruß
Mabe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gila.Bend
02 Mär 2017 23:27 #466346
  • Heyde
  • Heydes Avatar
  • Beiträge: 197
  • Dank erhalten: 590
  • Heyde am 02 Mär 2017 23:27
  • Heydes Avatar
Hallo Gila,
ich habe meinen Vermieter bis zuletzt mit Fragen dazu genervt.
Hatte einen Hilux Modell 2014/2015 glaube ich.
Mir wurde auch gesagt, dass sich eigentlich erst wenige Tage vorher entscheidet, welchen Wagen ich bekomme. Hatte letztendlich dann auch einen Double Cab anstatt Single Cab. (4 Wochen her)
Weiß nicht ob es da Unterschiede gibt.
Zuletzt hatte ich dann 1x USB unter dem Radio in der Mitte des Amaturenbrett und 1x 12V (Zigarettenanzünder) mehr auf der Fahrerseite gelegen.
Mehr gab es nicht. Es gibt aber Adapter mit 2 Steckdosenanschlüßen oder wie ich es habe
1x klassische Steckdose und 2x USB.
Man kann also 2 Geräte gleichzeitig laden (Telefon und Kameraakku z.B.)
War nicht teuer und hat gut funktioniert.

Grüße
Oliver
der Weg ist das Ziel.....
2000 Januar Namibia (Anfängerroute ohne Forum) namibia-forum.ch/for...se-2000.html?start=0 // 2015 Februar Solotour (abseits der Änfängertour)- www.namibia-forum.ch...uestung-und-ich.html // 2017 Februar Solotour ( der Süden, Kalahari und KTP)- www.namibia-forum.ch...ch.html?limitstart=0
www.namibia-forum.ch...-nur-rueckblick.html // 2019 März Solotour Damaraland und Kaokoveld www.namibia-forum.ch...ur-rueckblick.html// 2023 April Altes und Neues Kalahari -Namib- Damaraland- Etosha- Waterberg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2