THEMA: Wo Toyota Fortuner 4x4 für November buchen?
20 Feb 2017 19:11 #464937
  • Feelleinz
  • Feelleinzs Avatar
  • Beiträge: 6
  • Feelleinz am 20 Feb 2017 19:11
  • Feelleinzs Avatar
Hallo liebe Namibia-Kenner,
im November starten wir unsere erste Namibia-Reise. Da wir nur 14 Tage Zeit haben beschränken wir uns auf den Süden. Wir waren schon mehrmals im südlichen Afrika unterwegs aber noch nicht in Namibia. Unterkünfte sind zum großen Teil schon gebucht, als Wunschwagen haben wir uns einen Toyota Fortuner 4x4 ausgesucht (wir benötigen keine Campingausrüstung). Nun kann man bei den größeren Agenturen nur die Kategorie buchen. Daher die Frage an die Kenner: Gibt es einen Anbieter, der ein solches Fahzeug garantiert, den ihr empfehlen könnt?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße aus Mannheim
Ralf und Dany
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2017 19:29 #464940
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 20 Feb 2017 19:29
  • Sasas Avatar
Wir hatten über TUI bei Kia, Britz den Fortuner Automatik gebucht und bekommen. Ich wüsste aber auch nicht welche Alternative es in der gleichen Klasse geben könnte.
Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2017 20:22 #464950
  • Cananga
  • Canangas Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 105
  • Cananga am 20 Feb 2017 20:22
  • Canangas Avatar
Hallo Ralf und Dany,

für 2014 habe ich über dertour, für dieses Jahr über explorer Reisen einen Toyota Fortuner SUV Automatik gebucht. 2014 hat es geklappt, ich hoffe, jetzt im April wird es auch klappen. Wie Sasa schon schreibt, gibt es in dieser Klasse kaum Alternativen.
Ohne Automatik könnte auch noch der Nissan Qashqai SUV, Nissan X Trail oder auch noch andere Modelle hinzukommen. Vielleicht hast Du ja Glück, das mit einem deutschen Vermittler wie dertour zB vorab zu klären. Aber ich glaube, das wird Dir keiner verbindlich zusagen.. es heißt ja schon, seit ich mich erinnern kann....oder ein gleichwertiges, ähnliches Model.

Gruß Frank
3x Südafrika, 5x Namibia, Australien, 5x USA, Canada und in vielen Ländern Europas unterwegs.
Letzte Änderung: 20 Feb 2017 20:46 von Cananga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2017 20:56 #464955
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30490
  • Dank erhalten: 28342
  • travelNAMIBIA am 20 Feb 2017 20:56
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Ralf und Dany,

u.a. ASCO und Savannah Car Hire haben auch Fortuner und dort nichts du ein Fahrzeug uns keine Klasse.
Aber ob die für November noch was frei haben...fragen kostet aber ja nichts.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.