THEMA: Autovermietung Asco Car Hire wer kennt die
29 Nov 2017 23:42 #499659
  • buma
  • bumas Avatar
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 421
  • buma am 29 Nov 2017 23:42
  • bumas Avatar
Hallo liebe Fomis,
wir sind seit einer Woche aus Namibia zurück und haben auf dieser Reise zum ersten Mal bei Asco gemietet. Einen Hilux Double Cab ohne Dachzelt, aber mit Kühlschrank (40l), 80 l Wassertank und Tisch mit zwei Stühlen. Alles war perfekt. Die Einweisung ebenso gut wie die Rückgabe. Als Mängel hatten wir u. a. einige Chips an der Windschutzscheibe vermerkt, was gut war, da sich im Lauf der vier Wochen (inclusive Richtersveld und Norden KTP) ein Riss gebildet hatte, ausgehend von einem Chip in der rechten unteren Ecke, der uns nicht weiter störte und auch nicht von Asco reklamiert wurde. Der zugemietete Kompressor war eine Freude- ich zahle gern für einen guten.
Wir hatten noch nie (bei ca. 12 Anmietungen) eine solch angenehme Vermieterfirma und werden bei Gelegenheit sicher wieder bei Asco mieten.

Viele Grüße von Marga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lormon, Logi