THEMA: Classic Car Rental
12 Jan 2017 17:41 #458891
  • Ulrich Leo
  • Ulrich Leos Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
  • Ulrich Leo am 12 Jan 2017 17:41
  • Ulrich Leos Avatar
Hat wer aktuelle Erfahrungen mit diesem Vermieter? Wir wollen einen Double Cab mit Campingausrüstung für 3-4 Wochen mieten.
Die Erfahrungen und Bewertungen der gr. internationalen Vermieter und der kl. lokalen Spezialisten scheinen breit zu streuen.
Danke vorab, Ulrich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2017 19:10 #458902
  • WoMa
  • WoMas Avatar
  • WoMa am 12 Jan 2017 19:10
  • WoMas Avatar
Ist ein eher kleiner Vermieter. Peter Kehrer ist Deutschnamibier und wartet seine Autos selbst. Ist schon lange im Geschäft. Du wirst mit Sicherheit nicht schlechter mit ihm fahren als mit einem der anderen lokalen Vermieter.

Ich denke, es kommt immer auf die Chemie an. Wenn man miteinander "kann", dann wird sich das auch positiv auf die Bewertung auswirken. Wenn man keinen Draht zueinander findet, dann ist jeder kleine "Fehler" beim Auto eine Meldung wert.

Schreib ihn einfach mal an und guck, wie es passt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2017 15:21 #459041
  • Hiasibra
  • Hiasibras Avatar
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 11
  • Hiasibra am 13 Jan 2017 15:21
  • Hiasibras Avatar
Hi,

wir mieten kommenden April zum 4. Mal hintereinander bei Peter Kehrer. Waren immer sehr zufrieden mit seinen Hiluxen, alle mit Mud Terrain Reifen. Wenn am Ende der Reise mal Kleinigkeiten kaputt werden (An- und Abreise nach/von Mana Pools hat letztes Jahr z.b. einige der Canopy-Schlösser geschrottet), wird nicht mal die Nase gerümpft bei Rückgabe, alles easy.

lg
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulrich Leo, AnneJens
31 Jan 2017 09:04 #461642
  • AnneJens
  • AnneJenss Avatar
  • Beiträge: 1
  • AnneJens am 31 Jan 2017 09:04
  • AnneJenss Avatar
Wir haben heute auch bei Classic car rental für Oktober gebucht. Ich freue mich total auf unsere Reise und bin guter Dinge das auch mit dem Auto alle klappt.
Wir haben nur den Mail Kontakt, keine extra Bestätigung und müssen nichts anzahlen. War das bei euch auch so?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2017 14:06 #461689
  • Hiasibra
  • Hiasibras Avatar
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 11
  • Hiasibra am 13 Jan 2017 15:21
  • Hiasibras Avatar
Hallo AnneJens,
ich mach auch immer alles per Email mit Peter, hat bis jetzt immer geklappt.
lg
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.