THEMA: Neuer Camper-Verleiher: Safari Car Rental
22 Jul 2015 19:29 #392710
  • Namibia-Neuling
  • Namibia-Neulings Avatar
  • Beiträge: 663
  • Dank erhalten: 261
  • Namibia-Neuling am 22 Jul 2015 19:29
  • Namibia-Neulings Avatar
Was ich seltsam finde ist, dass es nun schon zum zweiten mal innerhalb weniger Wochen vorkommt das ein Neuling kommt und Safari Car Rental über den Grünen Klee lobt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Jambotessy, Otji, buma
22 Jul 2015 19:32 #392711
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 22 Jul 2015 19:32
  • Jambotessys Avatar
Hallo Franziska,

leider ist es so, dass schon oft Eigenwerbung betrieben wurde. Das ist an sich ja auch nicht verkehrt, aber dann sollte es auch sofort ersichtlich sein. Hanne und auch KarstenB haben auf deinen 1.Post aus diesen Gründen deshalb "verschnupft" bzw. ironisch reagiert, denn immer war es der 1. Post und dann kam zu 99% nichts mehr.

Natürlich wäre/ist es für dich und auch jeden anderen sehr schade, wenn du/er "unter falschen Verdacht" geraten bist.

Mein 1. Eindruck, als ich deinen Post gelesen habe war identisch mit der Meinung von Hanne. Auch hatte ich das Gefühl, dass ich eine ähnliche Beschreibung schon gelesen habe, auch als 1. Post und auch so euphorisch. Ich habe mich allerdings anstecken lassen und werde mir vor Ort bei meinem nächsten Namibia Besuch selbst ein Bild von der Firma machen. Warum sollte "Safari Car Rental" nicht wirklich eine gute Alternative zu den bisherigen bekannten Verleihern sein?

Also nichts für ungut!
Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Fee, Otji, Logi
22 Jul 2015 19:41 #392714
  • Fran
  • Frans Avatar
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 22
  • Fran am 22 Jul 2015 19:41
  • Frans Avatar
oh gott, dass ich grad so etwas aufwirble mit meinem Eintrag hätte ich nicht gedacht.

kann schon sein, dass es mein 1. post ist und dann vielleicht nichts mehr kommt. ich bin nicht so ein forum gänger. aber da die safari rental car erst grad gegründet worden ist und ellen und vincent freunde von mir geworden sind, möchte ich ihnen doch mit meinem eintrag für einen guten start helfen :-(. und ich denke die andere beschreibung hatte die gleiche idee.

und ja, sie sind nun mal meiner meinung nach sehr gut. es freut mich zu hören, dass du dir vor ort selber ein bild machen wirst und ich bin sicher, du wirst nicht enttäuscht sein. grüsse mir die zwei ganz lieb von mir :-)

grüsse
franziska
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2015 08:53 #392744
  • WoMa
  • WoMas Avatar
  • WoMa am 23 Jul 2015 08:53
  • WoMas Avatar
Fran schrieb:
Die zwei sind selber fast 2 Jahre mit ihrem Truck durch Afrika gereist und wissen genau, mit was ein 4x4 Mietauto in Afrika ausgestattet sein muss.

Hmmmmmm..... :dry: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2015 09:10 #392748
  • Fran
  • Frans Avatar
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 22
  • Fran am 22 Jul 2015 19:41
  • Frans Avatar
Ich glaube es wird wohl das letzte Mal sein, dass ich was ins Forum geschrieben habe, nachdem man nachher so auseinander genommen wird....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2015 10:15 #392764
  • Cornelia
  • Cornelias Avatar
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 97
  • Cornelia am 23 Jul 2015 10:15
  • Cornelias Avatar
Hallo Franziska,

ich kann Deine Reaktion gut verstehen!

Keine Ahnung, warum Dein post jetzt so auseinander genommen werden muss. :angry:

Du hast einfach auf die Frage eines Fomis nach Erfahrungen mit Safari Car Rental geantwortet :) und nun bricht ein Misstrauens-Gewitter los.

Ich finde Deine Erfahrungen, die Du beschrieben hast, sehr hilfreich und möchte mich ausdrücklich dafür bedanken.

Liebe Grüße
Cornelia
Letzte Änderung: 24 Jul 2015 12:00 von Cornelia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fee, Giselbert, bwanafan