THEMA: SCS Southern Cross Safaris
04 Mär 2010 17:10 #132061
  • moonlight
  • moonlights Avatar
  • Beiträge: 4
  • moonlight am 04 Mär 2010 17:10
  • moonlights Avatar
Hallo!

Ich hätte eine Frage und zwar hat jemand von euch schon eine Selbstfahrerrundreise mit dem SCS Southern Cross Safaris unternehmen?

Und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr mit Ihnen gemacht.

Herzlichen Dank schon mal vorab!

LG Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jun 2010 22:56 #143902
  • Laupi
  • Laupis Avatar
  • Beiträge: 32
  • Laupi am 21 Jun 2010 22:56
  • Laupis Avatar
Hallo Andrea,

Deine Anfrage ist ja schon ein bisschen her, aber vielleicht hilft Dir eine Antwort doch noch weiter:
Ich habe vor gut 2 Jahren eine Reise mit SCS in Namibia gebucht und war begeistert!
Tina hat sich super gekümmert, alle unsere Sonderwünsche eingebaut und das Ganze perfekt organisiert.
Alleine schon die Reiseunterlagen waren eine Augenweide, daher bin ich auch jetzt gerade wieder dabei eine neue Reise zu planen und via SCS zu buchen!

Viele Grüße, Ulrike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jun 2010 10:08 #143927
  • Fritzmann
  • Fritzmanns Avatar
  • Beiträge: 439
  • Dank erhalten: 132
  • Fritzmann am 22 Jun 2010 10:08
  • Fritzmanns Avatar
Na, wenn das mal nicht bestellte PR ist . . .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jun 2010 06:46 #144023
  • Laupi
  • Laupis Avatar
  • Beiträge: 32
  • Laupi am 21 Jun 2010 22:56
  • Laupis Avatar
@Fritzmann

Nein, ist es nicht - ich bin dabei meine Reise zu planen und dabei wiederum auf dieses Forum gestoßen.

Ich wüßte nicht dass Newbies nicht auf Fragen antworten dürfen und Tatsache ist, dass ich den schönsten Urlaub meines Lebens verbracht habe, wir nicht auf irgendwelche Standardunterkünfte gebucht worden sind, der TokTokkieTrail mit viel Geschick eingebaut wurde (obwohl zeitlich sehr ungünstig gelegen)...

Und wenn mein Name nicht auf den Reiseunterlagen stehen würde, hätte ich glatt das Foto hier eingestellt, das wir von ihnen gemacht haben, weil sie so liebevoll vorbereitet waren (hat hier im www aber nix zu suchen aus meiner Sicht).

Derzeit ist es so, dass ich innerhalb eines Werktages immer Antwort auf meine zahlreichen Fragen erhalte - auch ein guter Service.

Einen schönen Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.