THEMA: Felsen, Meer und Wasserfälle...
13 Nov 2019 16:14 #572761
  • EundM
  • EundMs Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 93
  • EundM am 13 Nov 2019 16:14
  • EundMs Avatar
Hallo Liebe Forumsmitglieder, da hab ich doch glatt die falsche Taste gedrückt und schwupp- steht meine Planung ohne Begleittext im Forum.
Dann schiebe ich meine Fragen eben hinterher...

10. Jan Ankunft Nam Bryans View
11. Jan Windhoek- Rooiklip Farm Rooiklip-Farm? 190 km
12. Jan Rooiklip- Swakopmund Tiger Reef CP 240 km
13. Jan Walvis Bay Kayak Tour - Swakopmund Beach Lodge 120 km
14. Jan Swakopmund Ugab Terrace Lodge 360 km
15. Jan vielleicht Ugab Terrace Lodge
16. Jan Ugab T-L- Palmwag- Ongongo CP 330 km
17. Jan Ongongo- Epupa Falls Camp 320 km
18. Jan Epupa-Falls- Outapi Ombalantu Baobab Campsite 300 km
19. Jan Outapi- Oshigambo Ongula Village CP 420 km
20. Jan Oshigambo- Rundu Taranga Safari.Lodge 410 km
21. Jan Rundu- Divundu Nunda River Lodge 250 km
22. Jan Divundu-Katima Mulilo MutoyaLodge Campsite 313 km
23. Jan Katima Mulilo - Kasane Kwalape Safari Lodge 130 km
24. Jan Kasane-Vic Falls- Kasane Kwalape Safari Lodge
25. Jan Kasane- Rupara Restcamp 235 km
26. Jan Rupara Restcamp- Mudumu- Mavunje Campsite 70 km
27. Jan Mavunje -Horseshoe
28. Jan Mavunje-Nambwa Campsite Nambwa Camp site 35 km
29. Jan Nambwa- Divundu Mobola Lodge 206 km
30. Jan Divundu- Grootfontein Roys Restcamp 400 km
31. Jan Grootfontein- Little Hunters Museum Elephants Song Campsite 270 km
01. Feb Tsumkwe- Nyae-Nyae- Grootfontein Maori Camp 300 km
02. Feb Grootfontein- Otjiwarongo Frans-Indongo-Lodge 200 km
03. Feb Frans-Indongo-Lodge 50 km
04. Feb Otjiwarongo- Omaruru? Omandumba?
05. Feb
06. Feb
07. Feb Windhoek
Letzte Änderung: 13 Nov 2019 16:41 von EundM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Nov 2019 16:27 #572763
  • EundM
  • EundMs Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 93
  • EundM am 13 Nov 2019 16:14
  • EundMs Avatar
Eigentlich wollte ich bei der obigen Route mal nach euren Meinungen fragen. Blöderweise hab ich den ersten Eintrag aus Versehen gepostet, obwohl noch nicht fertig.
Wir wollen nach langer Namibia-Abstinenz endlich wieder mal dort hin.

Es ist unsere 3. bzw. 4. Reise und wir wollen es ganz gemütlich angehen lassen.

Sossusvlei und Etosha lassen wir aus, dafür soll das Highlight ein Besuch der Victoria-Fälle sein. Wir wollen von Kasane aus etwas buchen, so dass wir nicht mit dem Auto nach Zimabwe müssen.

Wir wollen die allermeiste Zeit campen, bis auf ein paar Ausnahmen. Wer von euch kennt denn die Plätze, und wie fandet ihr sie so?

Und wie seht ihr die Distanzen- machbar, stressig?
Wir wollen versuchen, hin und wieder an angebotenen Touren teilzunehmen und dafür nicht so lange im Auto sitzen.

Vorbuchen ist ebenfalls nicht unser Ding- so dass ich ab Swakopmund noch nichts reserviert habe- aber ich denke, das wird im Januar kein Riesenproblem werden.

Es sind auch absichtlich ein paar Tage frei geblieben, so dass wir schieben können, wenn es uns irgendwo so gut gefällt, dass wir länger bleiben wollen.

Über eure Meinungen und Erfahrungen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Nov 2019 16:43 #572764
  • EundM
  • EundMs Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 93
  • EundM am 13 Nov 2019 16:14
  • EundMs Avatar
P.S.
Bitte entschuldigt, dass es so unübersichtlich geschrieben ist, aber die Leerzeichen nimmt der Editor hier irgendwie nicht an...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.