THEMA: Campsites im Etosha teilen Ende Juni
02 Jun 2019 15:09 #557877
  • valentin
  • valentins Avatar
  • Beiträge: 3
  • valentin am 02 Jun 2019 15:09
  • valentins Avatar
Hallo zusammen,

da wir etwas spät dran waren haben wir leider nicht das Glück gehabt, für unseren kompletten Aufenthalt im Etosha einen Platz auf einem der Campsites reservieren zu können. Wir konnten aber einen Platz auf Olifantsrus am 28.06.19, Okauekejo (30.06.19) und Halali (02.07.19) ergattern. Nun suchen wir noch ein Plätzchen für Olifantsrus am 29.06.19, Okauekejo am 29.06.19 oder/und 01.07.19 und Halali am 01.07.19 oder/und 03.07.19. Wir sind zwei Personen und suchen jemanden der seinen Platz für die oben genannten Daten teilen würde. Im Gegenzug könnten wir noch Platz für unsere Daten anbieten.
Wir würden uns freuen falls uns jemand weiterhelfen kann!

Liebe Grüsse,

Valentin und Seraina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jun 2019 15:45 #557880
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 20907
  • Dank erhalten: 14021
  • travelNAMIBIA am 02 Jun 2019 15:45
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Valentin und Seraina,
Wir sind zwei Personen und suchen jemanden der seinen Platz für die oben genannten Daten teilen würde.
dafür müsste die Buchungsbestätigung geändert werden, da man ja pro Person zahlen muss. Die sind tlws. (d. h. nicht immer, aber immer öfter ;-)) nun da bei NWR sehr genau und erlauben keine Anpassung der Personenzahl mehr vor Ort (wobei es sie ja eigentl. freuen sollte, da mehr Geld in die Kassen kommt).

Viele Grüße
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jun 2019 19:55 #557895
  • valentin
  • valentins Avatar
  • Beiträge: 3
  • valentin am 02 Jun 2019 15:09
  • valentins Avatar
Hallo Christian,
Vielen Dank für deine Antwort. Schonmal gut zu wissen, dass es direkt Vorort eher nicht geht. Unsere Hoffnung war auch davor jemanden zu finden und dann könnte man eben die Buchung anpassen. Vor ein paar Tagen haben wir unsere Buchung (Anzahl Personen) geändert, was problemlos funktioniert hat.
Liebe Grüsse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.