THEMA: Broschüre über Campingplätze in Namibia
03 Jun 2019 12:13 #557931
  • Körs
  • Körss Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
  • Körs am 03 Jun 2019 12:13
  • Körss Avatar
***
Letzte Änderung: 04 Jun 2019 12:10 von Körs. Begründung: LÖSCHEN E-Mail
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wasserfloh
05 Jun 2019 09:53 #558103
  • Myriam
  • Myriams Avatar
  • Beiträge: 2
  • Myriam am 05 Jun 2019 09:53
  • Myriams Avatar
Hallo Wasserfloh
Ich bin schon seit Jahren stille und begeisterte Mitleserin und möchte Euch allen einmal für die vielen tollen und interessanten Berichte und Informationen danken. Dank diesem Forum haben wir schon zwei Campingsafaris in Tansania gemacht und jetzt liebäugeln wir mit Namibia. Da kommt Dein Campingführer wie gerufen. Vielen Dank für die Mühe!
Ich hätte gerne auch einen. Ich sende Dir eine PN.

Gruss Myriam
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Jun 2019 12:58 #558116
  • Veggie
  • Veggies Avatar
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 4
  • Veggie am 05 Jun 2019 12:58
  • Veggies Avatar
Hallo Wasserfloh,

da wir in 4 Wochen zum ersten Mal nach Namibia per 4 x 4 mit Dachzelt reisen, würde ich mich sehr über die Zusendung deiner Campingbroschüre freuen.


Herzlichen Dank schon im voraus für deine Bemühungen

mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Tirol

Dagmar
Letzte Änderung: 05 Jun 2019 13:00 von Veggie. Begründung: soll als PM verschickt werden
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Jun 2019 20:48 #558893
  • swissdiver
  • swissdivers Avatar
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 23
  • swissdiver am 14 Jun 2019 20:48
  • swissdivers Avatar
Hallo Heiz, es würde mich sehr freuen, wenn du mir die Broschüre der Namibia Campingplätze zusenden könntest. Wir planen gerade unsere nächste Namibia Camping Reise.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Letzte Änderung: 14 Jun 2019 20:51 von swissdiver. Begründung: Email sichtbar
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Jun 2019 21:20 #558899
  • Tatü
  • Tatüs Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 5
  • Tatü am 14 Jun 2019 21:20
  • Tatüs Avatar
Hallo Wasserfloh,
ein wahrer Hype um Eure Listen - wie mir scheint mit Recht. Wer sich so viel Mühe macht, hat das natürlich auch verdient - Danke danke danke. Habe Dir auch eine PN geschickt und bin mir sicher es wird uns bei den Planungen für 2021 (vielleicht auch schon 2020) weiterhelfen. Leider können wir aktuell noch nichts Sinnvollen (und vor allem Aktuelles) beitragen - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Anhang:
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Jun 2019 15:30 #559050
  • Btown
  • Btowns Avatar
  • Beiträge: 14
  • Btown am 16 Jun 2019 15:30
  • Btowns Avatar
Hallo Wasserfloh, wir sind gerade an der Planung für unsere erste Namibia-Selbstafahrertour mit Dachzelt Mitte September diesen Jahres. Die Möglichkeiten für 3 Wochen Urlaub sind ja, je mehr man liest, uferlos - und wenn man dann noch Botswana mit dazu nehmen würde... Auf alle Fälle sind wir an dem pdf-Camp-Führer sehr interessiert! Brauchst du dafür noch unsere Email?

Natürlich haben wir auch noch viele Frage und sind in der Tourplanung noch nicht richtig vorangekommen. Wir wollen natürlich viele Tiere sehen aber auch Kontakte zu Einheimischen haben. Eine Wüstentour hatten wir letztes Jahr im Iran gemacht, da könnten wir z.B. Sossusvlei vllt. schon mal weglassen, und die Küste vllt. auch. Da ist aber immer noch viel "übrig" für 3 Wochen.... Wir sind uns auch nicht sicher ob wir Stellplätze - mal abgesehen vom Etosha, wo es sicher sinnvoll ist - verbuchen müssen. Da würde ja viel von der Flexibilität des Allradcampers mit Dachzelt verlorenen!? Welche Beiträge oder Links würdest du uns zu diesen Fragen als Afrika-Erstfahrer empfehlen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Letzte Änderung: 16 Jun 2019 15:31 von Btown.
Dieses Thema wurde gesperrt.