THEMA: campsite Thirdbridge
05 Mär 2019 20:48 #550183
  • Ealexander
  • Ealexanders Avatar
  • Beiträge: 9
  • Ealexander am 05 Mär 2019 20:48
  • Ealexanders Avatar
Hallo Zusammen,

habe in einem anderen Beitrag meine geplante Reise für Botswana vorgestellt, einige gute Tipps bekommen, wo es möglich war auch befolgt.
Die Reise steht jetzt, alles gebucht mit einer Ausnahme, mir fehlt noch ein Tag auf der Campsite Thirdbridge, dort wollen wir 2 Nächte bleiben, habe aber nur die Zusage für eine Nacht vom 29.10. zum 30.10. für MT1. Für die Nacht vam 28.10. zum 29.10. bin ich wohl auf einer Warteliste.
Durch dieses Forum bekam ich Kontakt zu Tanja, die auf der Thirdbridge zu diesem Zeitpunkt ein Zelt mit Selbstverpflegung für 2 Personen gemietet hat. Sie würde erlauben,(hat aber keinen Kontakt zum Vermieter, da über Reisebüro gebucht) dass wir uns für eine Nacht mit dem Camper dazustellen.

Zur Frage:
Weiss jemand ob das möglich ist, muss der Vermieter gefragt werden, oder geht das so. Ist da Platz für einen 2. Camper in dem wir übernachten?

Oder
hat jemand die Thirdbridge Campsite vom 28.10. auf 29.10. gebucht, der die Campsite mit uns teilen würde, kann anbieten unsere Campsite (MT1) vom 29.10. auf 30.10. ebenfalls zu teilen.

Oder
hat jemand die Xakanaxa Campsite vom 28.10. auf 29.10. gebucht, der die Campsite mit uns teilen würde.
Gruß

Alexander
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.