THEMA: Greensport Produkte Europa
02 Mär 2018 16:40 #512686
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Beiträge: 1936
  • Dank erhalten: 1470
  • dergnagflow am 02 Mär 2018 16:40
  • dergnagflows Avatar
Hi,
Ich war heute in der Zentrale bei Cymot, weil ich gerne einige Campingartikel nach Europa bringen möchte. Hauptsächlich heavy duty Sachen, aber auch Produkte, die es so derzeit hier nicht gibt (zB. die Besteckrolle).

Details sind noch offen, aber an die Camping-Fraktion die Frage: würdet ihr euch besondere Dinge wünschen, die ihr hier in Deutschland dann für den Gebrauch hier kaufen würdet?

LG Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mär 2018 16:46 #512690
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13101
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 02 Mär 2018 16:46
  • Logis Avatar
.
Letzte Änderung: 13 Mär 2018 22:59 von Logi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mär 2018 21:26 #512733
  • waterlike
  • waterlikes Avatar
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 317
  • waterlike am 02 Mär 2018 21:26
  • waterlikes Avatar
muss mal nachschauen... gibt einen Anbieter in Deutschland der das ganze Programm hat...
ah ja da: shop.4x4farm.de/cata...steckset/category/6/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
02 Mär 2018 22:16 #512739
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 02 Mär 2018 22:16
  • BikeAfricas Avatar
Hallo Wolfgang,
dergnagflow schrieb:
Details sind noch offen, aber an die Camping-Fraktion die Frage: würdet ihr euch besondere Dinge wünschen, die ihr hier in Deutschland dann für den Gebrauch hier kaufen würdet?

ich muss jetzt mal ein bisschen scheinbar unwissend fragen, was es dort so gibt und hier fehlt?
Ich bin seit über 30 Jahren meist mit Rad und campend unterwegs und bin der Meinung, dass man hierzulande echt tolle Sachen in guter Qualität und mit gutem Verhältnis von Preis zu Gewicht, Material und Halbarkeit bekommt.

Welche Dinge gäbe es denn dort?
Darf auch ruhig schwerer sein als fürs Rad - Auto ist ja auch in Planung ...

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mär 2018 07:59 #512754
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Beiträge: 1936
  • Dank erhalten: 1470
  • dergnagflow am 02 Mär 2018 16:40
  • dergnagflows Avatar
Werden eher Dinge fürs Auto und weniger fürs Rad werden. Canvas Zelt zum Beispiel. Oder Schlafrollen. Heavy Duty Sesseln, Küchensachen, etc. Wie gesagt, Details sind noch offen. Sortiment wird in den kommenden Wochen Mal zusammengestellt und dann wird gerechnet ;-). Hängt auch von den Transportkosten ab, inwieweit die Sachen in Europa dann preislich kompetitiv sind.

LG
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.