THEMA: Alte Brücke Campsite
16 Feb 2018 19:04 #510360
  • tantely
  • tantelys Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 8
  • tantely am 16 Feb 2018 19:04
  • tantelys Avatar
Hallo Caro,

habe gerade gesehen dass ihr schon reserviert habt bei der Alten Brücke. Wie war das mit der Be- bzw- Anzahlung der Zimmer/Campsite ?

Gruß Ly
Gruß Ly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2018 19:07 #510362
  • tantely
  • tantelys Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 8
  • tantely am 16 Feb 2018 19:04
  • tantelys Avatar
Sasa schrieb:
Hallo Caro, du wirst ein unglaublich gutes Buffet bekommen für 280N$, zumindest war das leztes Jahr der Preis.
Fleisch, Fisch, Super Antipasti und Salate.
Wir waren geklaut Begeistert.
Viele Grüße
Sasa
Hallo Sasa,
reicht es wenn wir am Vormittag für am gleichen Abend reservieren oder ist eine langfristiger Reservierung angeraten?

Gruß Ly
Gruß Ly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2018 19:25 #510368
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 16 Feb 2018 19:25
  • Sasas Avatar
Hallo Ly,
keine Ahnung. Wir waren letztes Jahr zu 13 Personen da, weil wir ein kleines Forumstreffen dort veranstaltet haben. Wir hatten natürlich vor reserviert bei so vielen Leuten. Es war aber nicht ausgebucht. Hatte da aber auch erst ein paar WOchen auf. Da der Raum nicht sehr groß ist, könnte ich mir vorstellen, dass es voll werden kann.
Da ihr aber direkt dort in der alten Brücke Resort campt, könnt ihr ja direkt nach der Ankunft ragen wie die Reservierungslage ist.
Ansonsten ist das mit den Kreditkarten Daten in Namibia vollkommen normal. Wir haben deshalb eine Karte auf der nicht viel mehr drauf ist, als das was ich für die Reservierungen/Anzahlungen brauche. Da hat aber noch nie jemand versucht mehr von abzubuchen als erwartet.

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
17 Feb 2018 12:48 #510410
  • Caro90
  • Caro90s Avatar
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 102
  • Caro90 am 17 Feb 2018 12:48
  • Caro90s Avatar
Hallo Ly,

Ja ich habe dort auch meine Kreditkarten Daten angeben müssen.

Finde ich generell auch nicht so gut, aber das war bei einigen anderen Campsites die ich gebucht habe auch so bspw. Spitzkoppe.
Ich habe eine Kreditkarte die generell für den Urlaub genutzt wird. Die habe ich jetzt dort angegeben. Habe vorher gelesen dass es wohl nicht unüblich ist. Eigene Erfahrungen hab ich hier nicht.

Viele Grüße
Caro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Feb 2018 07:41 #510536
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 18 Feb 2018 07:41
  • Clamats Avatar
Hi,
Wir sitzen gerade auf dem CP "Alte Bruck". Er ist wirklich empfehlenswert und das Buffet im "Old Steamer" sowieso.
Bei uns hat eine Vorreservierung am Morgen des selben Tages ausgereicht, gestern war es jedoch ziemlich voll (Samstag). Sonntags ist Ruhetag. Preis: 225 N$ p.P.
Bilder vom Buffet findet ihr hier:

clamat2018.blogspot....g-in-swakopmund.html

und vom CP hier:

clamat2018.blogspot....oppe-swakopmund.html

LG aus Swakop

Claudia
Ps: was mir gerade noch einfällt: die Bezahlung der Campsite ging nur cash (wir hatten nicht vorgebucht). Bezahlung der Häuschen ging nur mit KK, warum auch immer und recht flottes WLAN ist kostenlos.
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Letzte Änderung: 18 Feb 2018 08:02 von Clamat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Caro90
18 Feb 2018 09:06 #510545
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 18 Feb 2018 09:06
  • freshys Avatar
Hallo Claudia und Matthias,
vielen Dank für die Beschreibung von der Spitzkoppe und der Alten Brücke, wir werden im September wieder dort sein. Ich lese "heimlich" und bruchstückweise in eurem Blog und wünsche euch weiterhin eine gute und sichere Reise.

LG freshy,
muss mich jetzt mit der Enkelin beschäftigen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.