THEMA: Ameib zur Zeit geschlossen!!
15 Jan 2020 22:57 #577419
  • alex9999
  • alex9999s Avatar
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 32
  • alex9999 am 15 Jan 2020 22:57
  • alex9999s Avatar
Logi schrieb:
alex9999 schrieb:
Hallo, wollten am 4.1.20 in Ameib uebernachten. Wir haben dort angerufen und erhielten die Antwort, dass die Farm komplett geschlossen ist. Keine Tagesbesucher, Camping oder Chalets. Leider.

Vermutlich waren das die üblichen Betriebsferien über die Feiertage.
Oftmals reisen die Angestellten in dieser Zeit zu ihren weit entfernt wohnenden Verwandten. Die Rückkehr zum Arbeitsplatz ist lang und beschwerlich. Für den Arbeitgeber ist es unsicher wann und ob die Angestellten wieder kommen. Deswegen machen sie den Gästebetrieb dann für diesen Zeitraum ganz zu.

LG
Logi


OK, kam bei mir nicht so an.
Also, wie gesagt, am Tag unseres Anrufes (wir wollten am naechsten Tag dort uebernachten) hoerte sich das Ganze ziemlich dauerhaft an.
Aber wenn ich das missverstanden habe, um so besser, denn es soll ja sehr schoen sein dort.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2020 07:04 #577424
  • ameib
  • ameibs Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
  • ameib am 16 Jan 2020 07:04
  • ameibs Avatar
Hallo Alex,
Genauso wie Logi es beschrieben hat, ist es (vielen Dank Logi :) ). Wir hatten Betriebsferien und sind seit Montag, dem 13 Januar 2020 wieder geöffnet. Tut mir Leid dass es mit dem Besuch am 5. Januar deswegen nicht klappen konnte.
LG
von Ameib
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi