THEMA: Palmwag Lodge Campsite Nummern
08 Jan 2018 16:12 #504306
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2417
  • Dank erhalten: 3065
  • chamäleon2011 am 08 Jan 2018 16:12
  • chamäleon2011s Avatar
Auch von mir herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung der Palmwag Campsite. Wir waren schon in der Lodge und auf der Campsite. Obwohl im Moment kein Besuch dort ansteht, bewundere ich Dein aktibische Arbeit zu den Stellplatznummern, die sicher vielen weiterhelfen wird. Du hast Dir da echt viel Mühe gegeben.:laugh:

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Letzte Änderung: 08 Jan 2018 16:12 von chamäleon2011.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona, Andrea 1961
03 Mär 2019 10:36 #549888
  • peter 08
  • peter 08s Avatar
  • Beiträge: 1927
  • Dank erhalten: 1364
  • peter 08 am 03 Mär 2019 10:36
  • peter 08s Avatar
Zu den Plätzen:

Der von @Joe67 beschriebene neue Platz zwischen 3 und 4 ist durch die Auflösung des ehemaligen Sanitärgebäudes entstanden, nun einer der schönsten Plätze.

Von Nr. 3 kann ich nur dringend abraten!
Direkt im Anschluss daran wurde ein großer Grill gebaut, an dem sich nun Reisegruppen am Abend ihre Steaks brutzeln und lebhaft von ihren Safarierlebnissen erzählen! Wie überhaupt der - einstmals eigene - Camperbereich leider komplett von Reisegruppen der Lodge vereinnahmt wird :(
Obwohl augenscheinlich in Palmwag jeder Winkel der Lodge per Cam überwacht wird, stellt man dem Gast nach wie vor kein WLan zur Verfügung. Dafür bleibt man mit 270 N$ p.P. wieder mal Spitzenreiter bei den privaten CP.

Gruß
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, mika1606
03 Mär 2019 11:57 #549901
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 03 Mär 2019 11:57
  • Logis Avatar
peter 08 schrieb:
Obwohl augenscheinlich in Palmwag jeder Winkel der Lodge per Cam überwacht wird, stellt man dem Gast nach wie vor kein WLan zur Verfügung. Dafür bleibt man mit 270 N$ p.P. wieder mal Spitzenreiter bei den privaten CP.

Da kann ich Dir aus vollstem Herzen nur zustimmen!

Es wird expandiert auf Teufel komm raus - und nicht nur im Bereich der Unterkünfte, sondern ganz besonders im Preisniveau.

Leider ist der Service drumherum dem Preis nicht ansatzweise angemessen.

Was uns noch aufgefallen ist: die Stimmung unter den Mitarbeitern ist extrem schlecht und bedrückend - ganz besonders bei den unteren "Dienstgraden". Auf diskrete Nachfrage wurde uns unter vorgehaltener Hand mitgeteilt: ...they treat us like dogs...

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: peter 08, freshy